1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trockner kaputt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sue77, 3 März 2007.

1. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

so wie es aussieht ist er kaputt
    hat nicht viel gekostet , nun die fragen

1, lohnt es sich diese teil noch ansehen zu lassen , kosten ca. ?
    2, einen neuen nur welchen ? MIELE oder AEG

ich brauche einen trockner weil mit 4 kindern ist die wäsche kaum zu schaffen :boes:

danke
    lg sue

2. fipsinger

fipsinger Gast-Teilnehmer/in

Wenn's ein billiger Trockner war & Garantie/Gewährleistung vorüber sind, rentiert es sich mMn nur bedingt. Ein Technikereinsatz fängt bei ca. 50 EUR inkl. Anfahrtszeit an, wenn eine Kleinigkeit kaputt ist, kannst Du mit nochmals 50 EUR Material & Arbeitszeit als Untergrenze rechnen. Wenn das Ding dann nochmals stirbt, hast Du 100 EUR weggeworfen. Eine möglicherweise billigere Alternative als das Herstellertechnikerservice im Haushaltsgerätebereich ist das Reparaturnetzwerk (http://www.reparaturnetzwerk.at/).

Bei Neukauf würde ich einen Trockner nehmen, der eine lange Herstellergarantie hat und diese durch eine Erweiterung vom Händler auf 4 oder 5 Jahre erweitern.

Wir haben zwar "nur" zwei Kids, dafür haaren unsere Hunde brav, dementsprechend wird der Trockner von uns täglich für seine Leistungen gelobt.

Wie das bei 4 kids aussieht, mag ich mir ohne Kopfwehtabletten gar nicht vorzustellen versuchen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden