1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trockner heizt nimmer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elke-f, 16 September 2013.

1. elke-f

elke-f tauchstation

hallo,

mein gorenje-trockner heizt nimmer, nachdems einige zeit davor mal "gebrandelt" hat, geh ich davon aus, daß eine sicherung oder ein drähtchen durchgeschmort ist.
    wir finden nur die stelle nicht (wo sind bitte schön diese doofen sicherungen??) und können so weder abschätzen, ob mans tauschen kann oder ob ein kundendienst holen sich lohnt.

(ich brauch das ding, hab aber aus übersiedeungstechnischen gründen grad absolut gar kein geld über dafür...*jammer*)

hat jemand einen tipp????

2. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Ic habe leider keinen Tipp, wollt nur wissen ob du das Problem schon lösen konntest.

3. elke-f

elke-f tauchstation

na leider.....

ich hoffe mein mann hat am wochenende mal zeit, daß er sich das ding anschaut.
    der steht ja in der alten wohnung und ich hätt ihn gern bis zum sieden entweder repariert oder entsorgt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden