1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trockennagellack?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 24 Juni 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hi Mädels!

Frage - ich hab die Tage mal beim bipa entdeckt, dass es da so Trockennagellack gibt, das sind so Plättchen die man auf den Nagel kleben kann und der angeblich schon versiegelt ist und alles...
    Aber hat die schon mal jemand probiert? wie lange halten die denn? Sind die leicht zerkratzbar?

2. Froscherl25

Froscherl25 Gast-Teilnehmer/in

ich hab das zeug auch gesehn,probiert und für schwachsinn befunden...kauf dir nen 60sec lack und das is doppelt so schnell fertig als wenn du da ewig rumpicken,rumschneiden und rumfeilen musst
    lg nicky

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich nehm immer den trockenspray vom bipa der ist super!

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

5. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Wie funktioniert der, und gibt es den auch in verschiedenen Farben? Heisst der offiziell Trockenspray?

lg,
    sunflower

6. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

is in ner rosa dose, ist wie haarspray aufzutragen!
    Transparent und riecht irgendwie wie baby puder!
    ich glaub 3 euro oder so kostet der

7. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Der Spray is nicht so schlecht,aber bitte aufpassen das er nicht auf den Boden kommt das wird sau rutschig und euch setzt es auf den Hintern.
    Schmäh ohne,bei mir halt:eek:
    Lg Dany

8. SusiH

Trockenspray? Das kannte ich bisher aber auch noch nicht, muss ich morgen gleich mal erkunden!
    Und ich gebs zu, bin ein bipaholic, schau einfach gerne was es Neues gibt und probiers dann mal aus, ich denke so ab und an gönne ich mir eben was Kleines, neuen Lippenstift, Nagellack, Haarfarben etc. Hach, ich werd das mit den Nägelpads jetzt auch mal ausprobieren, schaut halt schon einfach aus! Und klasse Farben!

9. Bluetenfee

Bluetenfee Gast-Teilnehmer/in

ist das nur für finger,- oder auch für zehennägel??

10. Arielle

Arielle Gast-Teilnehmer/in

Die hab ich neulich auch schon gesehen! ABer der Preis hat mich ein bisschen abgeschreckt, 6 euro für french lack. Schon ein bisschen happig, v.a. wenn man ja nicht mal weiss obs dann länger hält.

11. Valerieee

Valerieee Gast-Teilnehmer/in

Was? Wo lebe ich denn? Hab noch nie von diesem Trockennagellack gehört oder es gesehen. :boes: Aber interessieren würds mich schon, obwohl ihr euch wohl nicht so einige seid obs was kann oder nicht!:D
    Und von diesem Spray hab ich bis jetzt auch noch nie was gehört - aber jetzt kommt (hoffentlich) der Sommer und da muss ich mir über meine Zehen&Nägel auch mal wieder Gedanken machen!

12. Den gibts in French-Manicure-Optik?
    Das fänd ich toll.
    Ich bekomm das nämlich nie hin. Keine Ahnung warum, vielleicht bin ich nicht geduldig genug.
    Auch mit Schablone hatte ich bisher kein Glück. Dabei gefallen mir die Nägel auf die Art am besten.

13. Doris260579

Doris260579 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir am vergangenen Freitag auch diesen French-Lack gekauft! Super :)!!! Das Aufkleben dauert bei mir so lange, als wenn ich selber lackiere, nur, dass ich nicht ewig ausbessern muß:rolleyes:
    War 2 Tage schwimmen damit, duschen, Haare waschen, etc... hält allem Stand und ich wurde schon ein paar mal drauf angesprochen, wer mir das gemacht hat;)
    Der Preis ist saftig, aber ich lackier sonst immer nur mit durchsichtigem Lack und alle 2 Monate etwa mal mit Farbe, drum :rolleyes: hin und wieder leist ich es mir halt.

14. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht. Ich wurde von der Werbung verführt, allerdings weiß ich noch nicht, wie lange es hält (eine Woche, oder noch länger?) Dann zahlt es sich für mich aus, zu investieren.
    Lg,

15. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich hab seit mehr als einer Woche den french oben und trotz Großbaustelle!!! sieht er von der Weite noch sehr gut aus, wenn man genau schaut, dann sind die Spitzen leicht bgesprungen, allerdings nur der durchsichtige Überlack, nicht der weiße Mond!

16. SusiH

Habs auch ausprobiert, so vor einer Woche jetzt, in einem so dunklen Rotton und der ist klasse, hält auch um einiges besser als erwartet und tu auch ab und an abwaschen, putzen etc. sehr geil!

17. Na bitte Putzmittel und Großbaustelle. Klingt nach bestandenem Alltagstest :)

18. der spray funktioniert mittels treibgas :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden