1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trockenfutter katze

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 7 Juli 2013.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

welches???

meine beiden sind narrisch auf trofu.

2. bar.bara

VIP: :Silber

Orijen oder Acana sind gute Marken ohne Getreide oder Zucker mit recht hohem Fleischanteil.

Meine lieben Acana Pacific, obwohl sie TroFu sonst eher nicht anschauen.

Chickensoup und Glueckskatze gefällt das.
  3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

meine lieben das purina one die blauen packungen und ziehen es allen anderen vor. i kaufs entweder beim bipa mit card oder im amazon abo müller hats a immer wieder in aktion. als 2 kommt dann perfekt fit

Anhänge:

4. Glueckskatze

Meine mögen Acana, Applaws und Orijen sehr - gibt´s aber nur als Leckerli. (ich füttere meist die Geschmacksrichtung Huhn, da sie allesamt keinen Fisch mögen). Diese Marken gibt´s leider nicht so zu kaufen, ich tätige einmal pro Jahr eine Großbestellung bei Zooplus.

Vorsicht bei Hill´s und Royal Canin - wird gerne von Tierärzten empfohlen, die dafür Provisionen bekommen. Komplett überteuertes Mistfutter (die von mir gefütterten Sorten sind nur unwesentlich teurer, aber qualitativ deutlich besser)

5. lucy777

die sorten vom r.c. sind doch nur spezialfutter bei gesundheitlichen problemen, oder?
    zumindest gibts bei meinem TA nur solches.

mal schauen, wo die von dir empfohlenen sorten zu kriegen sind.

6. Chelsea

nein r.c net nur es gibts für jede rassekatz ihr eigenes wie maine coon perser kitten

Produktsuche - Mehr als 8.000 Produkte

7. lucy777

bitte?
    ich steh am schlauch....

ich weiß, dass es r.c. in xxx-sorten gibt, aber ich meinte, beim TA speziell gibt es von r.c. nur spezialfutter, z.b. für nierenkranke katzen etc.
    zumindest die tierärzte die ich so aufsuche, handhaben das so.

gibts die von euch genannten marken im handel und wenn ja, wo?

8. Chelsea

ja klar will der tierarzt nur die für die kranken tiere verkaufen.
    fressnapf hat alle sorten von royal canin. purina one und perfekt fit kriegst bei bipa dm und müller udn natürlich fressnapf

9. bar.bara

Ich kaufe bei Tanjas Pfotenparadies, sind sehr freundlich und angenehm bei der Bestellung.

Royal Canin hat viel Getreide und Zucker drin, die vielen unterschiedlichen Sorten wirken auf mich auch mehr geschäftstüchtig als seriös.

10. Asterix

Purina One, Iams, Sanabelle und ab und zu das vom Hofer.

Bei uns frisst eigentlich nur der eine Kater Trofu, der andere nur im äußersten Notfall, wenn nix da ist, oder das Nassfutter nicht schmeckt...

lg Asterix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden