1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trockene Kopfhaut - Geheimtipp?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 14 Mai 2012.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Hat jemand einen guten Tipp für mich? Wie kriegt man trockene Kopfhaut wieder in den Griff? Spezielle Shampoo´s oder irgendwelche Hausmittelchen? Danke!!!!

2. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Das Kopfhautpeeling von Korres finde ich recht gut, und dann auf Shampoo mit guten, natürlichen Inhaltsstoffen achten, ohne Mineralöl und Silikon, das trocknet wie viele Stylingprodukte ebenso, Haare und Kopfhaut aus.

3. Nini.74

mein sohn und ich hatten das problem immer wieder (besonders im winter) plus sämtliche begleiterscheinungen wie schuppen, juckreiz etc...
    wir haben sämtliche shampoos ausprobiert, leider ohne erfolg.
    dann sind wir bei "head and shoulders" gelandet, das wir nun schon über 2 jahre verwenden....und der spuk ist gott sei dank zu ende.
    das shampoo ist zwar net billig aber uns hilfts.

4. Silmum1

Und welches bitte? Da gibt´s doch so viele verschiedene...

5. Nini.74

ich verwende das head and shoulders 2in1 (plus balsam). mein kind das shampoo mit eukalyptus.
    wir hatten aber auch schon mal das ganz normale head and shoulders. ohne schnickschnack ;)
    waren alle toll!

6. Silmum1

Danke - ich hab mir jetzt mal das Head & Shoulders mit Mandelmilch gekauft und werde nun testen. Stimmt es, dass die H & S Shampoo´s Silikone drinnen haben... das find ich nämlich nicht so gut! :rolleyes:

7. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

Hey,

ja, Head & Shoulders ist eine Silikonbombe! Würd dir auch nicht unbedingt dazu raten...

Meine Frisörin hat da mal zu einem Babyshampoo geraten, die sind sehr mild und eben nicht so aggressiv wie herkömmliche Shampoos!

8. Nini.74

ehrlich gesagt habe ich darauf gar nicht geachtet:oops: , weil ich soooo froh war, dass endlich mal ein shampoo bei diesem problem hilft.
    haben soviel ausprobiert, auch medizinische shampoos.... kurze zeit nach dem waschen war die kopfhaut wieder trocken und die schuppen sind nur so gerieselt. das ist jetzt vergangenheit.
    lg

9. Princess

Princess Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das "Ice Blue" aus dem Bodyshop sehr empfehlen!
    Bevor ich das ausprobiert habe, war ich auch davon überzeugt, dass es nichts Besseres als H&S gegen dieses Problem gibt.
    Das "Ice Blue" wirkt noch viel besser und die Wirkung hält vor allem länger an!

Nini.74 gefällt das.
  10. whoami

whoami Gast

Alle Haare abschneiden; kahl rasieren; und die Kopfhaut mit einer Speckschwarte auf Hochglanz polieren

Alles Gute!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden