1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trockene Kopfhaut - brauche dringend Shampoo!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 7 Oktober 2011.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Bitte um Hilfe, welches Shampoo bei trockener Kopfhaut? Hab eh schon so viel probiert, aber nix hilft! :eek:
    Teilweise bilden sich dann auch Schuppen und das reibt mich jetzt schon so auf :(

2. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

mit hat das feuchtigkeitsschampoo von my body geholfen

3. versuch mal das weidenrindenshampoo aus der apotheke!

bei mir hilft aber auch das syoss moisture shampoo.
    und was ich auch immer wieder mal mache: olivenöl in die kopfhaut einmassieren. und nur nicht sparen mit dem öl. eine stunde oder auch länger einwirken lassen und danach die haare waschen. das öl geht auch relativ leicht mit zweimal einshampoonieren wieder raus! wirkt wunder ;)

4. leoben23

5. mcw

mcw Gast

muss es chemie sein? wenn nicht, denn empfehle ich shikakai-pulver. gibt es bei indischen supermärkten, u.a. auch beim naschmarkt (der stand heißt ayurveda und noch irgendwas). kostenfaktor ist gering, ich glaube ca. 5 euro und damit kommt man monate aus. ist allerdings eine riesige sauerei, aber ich schwöre darauf, seitdem habe ich eine gesunde kopfhaut, jedoch wasche ich (nebenbei bemerkt) meine haare seit jahren auch nur mehr mit naturseifen. insofern ein tipp aus der hardcore-fraktion.:D
    allerdings in meinem fall auch das einzige was wirklich gegen schuppen und kopfhautprobleme geholfen hat.

hier ein link zum pulver:
    http://www.indien-produkte.de/product_info.php/products_id/74
    aber wie schon geschrieben in wien kann man das günstiger kaufen. ;)

6. Silmum1

Hab mir jetzt ein Baby-Shampoo gekauft - das vertrag ich super! :D

7. kathrin376

kathrin376 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende Ringana Shampoo und Haarmilch - macht das Haar super schön und seidig glänzend und es schont die Kopfhaut - 100% Bio und ohne jeglich Inhaltsstoffe die schaden!

lg

8. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Shampooseife, leider viel zu unbekannt

9. Ich nehme von Balea das ultra Sensitiv Shampoo.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden