1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Triumph Werbung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaChrissi23, 2 Dezember 2007.

1. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Kennt jemand die neue Plakatwebung von Triumph Unterwäsche? Da wo eine Frau eben in Unterwäsche daliegt und drüber steht "Das zweitgrößte an ihrem Mann werden seine Augen sein!". Also ich find das :D. Versteh nicht warum sich manche darüber:mad:...:confused:

Wollt ich nur mal gesagt haben;)

LG

2. Schamane

Schamane Gast-Teilnehmer/in

weil sich manche über alles aufregen worauf sie keinen einfluss haben, nur um sich nicht mit sich selber beschäftigen zu müssen :cool:

Der slogan is übrigens erste Sahne, könnte von mir sein :verycool:

3. KnuddlMonster

KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht derwegen, weil doch die Augen das "größte" an ihnen ist :D

4. bergie

VIP: :Silber

Vielleicht auch, weil manche schöne Unterwäsche gerne für sich selber anziehen, weil es ein gutes Gefühl ist, weil man sich selber gerne darin sieht und nicht unbedingt eine männliche Reaktion als Bestätigung braucht, dass man einfach super ist?;)

5. Berthold

Berthold Gast

Da gibt es Leute, die dafür bezahlt werden. Und manche sind eben sogar wirklich gut in ihrem Job (andere nicht, die fallen dann auch auf). ;)

6. ich find den slogan auch super! sehr gewagt, aber super! ich weiß noch, wie ich ihn entdeckt hab und meinem mann vorgelesen hab, wir haben beide so auf "äääääh" geguckt und dann losgelacht...

7. Berthold

Berthold Gast

Oh, von der Sorte gibt es noch mehr. "Für Männer: Cupgrößen sind keine Fußballer" usw.

8. Soph

Soph Gast-Teilnehmer/in

naja, am grössten ist in der regel der bierbauch.
    also stimmts schon.

9. MamaChrissi23

MamaChrissi23 Gast-Teilnehmer/in

:drehauge::Tanz::roflsmiley: :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden