1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Trinkwasser Gerasdorf bei Wien Oberlisse

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von normalbuerger, 14 Februar 2012.

  1. normalbuerger

    normalbuerger Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Wir werden im Oktober an die Grenze zu Gerasdorf ziehen, werden dann die Trinkwasserversorgung von Gerasdorf haben, jetzt unsere Frage: Wir trinken sehr viel Wasser, sind etwas verwöhnt vom Wiener Wasser. Wie schmeckt das Wasser in Gerasdorf???
    Kann nur sagen, in manchen Gebieten trinkt man ja eher dann ein Mineralwasser, bei meinem Großvater in Korneuburg z.B schmeckt das Wasser naja.
    Wie ist das in Gerasdorf??
     
  2. Paerchenmama

    Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich kann dich beruhigen ! Gerasdorf hängt seit einigen Jahren an der Wiener Hochquellwasserleitung !!!

    Also keine Sorge, das Wasser hier ist super ( ganz im Gegensatz zu dem in Korneuburg- dort ist es ja superekelig !)

    Viel Spaß in Oberlisse !!!!:wave:
     
  3. normalbuerger

    normalbuerger Gast-Teilnehmer/in

    Hey

    Das ist ja eine sehr gute Nachricht:)

    Dann freuen wir uns schon auf den Umzug
     
  4. Sabine.G

    Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

    Ich wohne seit mehr als 40 Jahren( mit Unterbrechungen) in Gerasdorf/Oberlisse und trinke immer Wasser aus der Leitung. Kann auch keinen Unterschied zum Wasser im 22. Bezirk feststellen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden