1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trinkgeld beim brazilian waxing

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .Orchidee., 4 Mai 2010.

1. .Orchidee.

.Orchidee. Gast-Teilnehmer/in

Hallo

Villeicht eine recht dumme Frage, nur hab ich da null Erfahrung damit... Nachdem ich nächste woche zum erstenmal dies werde machen lassen, stellt ich mir die Frage ob und wenn wieviel trinkgeld ihr gebt.
    Preis liegt anscheinend zw. 35 und 45 Euro.. ist das viel???

2. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ich geb immer so 2 euro, ich zahl aber auch "nur" 30 euro

3. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Fürs Brazilian zahl ich genau 19€, allerdings heisst es bei dieser Kosmetikerin "Harzen Bikinizone komplett" und ned "brazilian waxing" ;)
    Trinkgeld geb ich keins (sie will keines), dafür aber was ins Sparschweinderl der Tochter der Kosmetikerin.

4. 30i31e

30i31e Gast-Teilnehmer/in

mah - wo gehst du da hin? der preis ist ja unschlagbar.
    :eek:

5. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

aber mit wax und nicht mit zuckerzeug oder?

6. nessi2709

nessi2709 Gast-Teilnehmer/in

ich verlang fürs intim harzen im salon auch 19 euro und beine bis knie 21 euro

7. kaegifret

kaegifret Gast-Teilnehmer/in

hi nessie !! und wo bist du daheim ?? :rolleyes:
    lg, claudia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden