1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

trinkflasche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babybaby86, 10 Februar 2010.

  1. babybaby86

    babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

    ich habe immer eine flasche wasser mit. (also auch für mich, nicht nur für zwergin).
    kauf mir immer die vöslauerflaschen, mit dem sportverschluss, und die verwend ich dann eine woche. aber die werden halt schnell grauslich.
    jetzt hätt ich gern eine wiederverwendbare flasche. allerdings mag ich keine harten flaschen, sondern sie kann sich schon etwas "zamziehen" beim trinken. (hoff das ist verständlich erklärt?), und sie sollte einen sportverschluss haben.

    gibts tipps?
     
  2. Kicki2

    Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

    Ich finde die Flaschen von Tupper super! Sie lassen sich sehr gut reinigen (auch im Geschirrspüler)!
     
  3. babybaby86

    babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

    danke @kicki.

    sind die etwas weicher oder ganz hart?
     
  4. Blue-Lady

    Blue-Lady Gast-Teilnehmer/in

    Ja, die haben wir auch daheim. Sind echt super. Naja, hart sind sie schon...
     
  5. Manu11111

    Manu11111 Gast

    Trinkflache

    Hallo!
    Schau mal unter www.isifeel.de
    nach - sie ist schadstofffrei, ohne Weichmacher,spülmaschinengeeignet, schmeckt nicht nach Plastik, 10 Jahre Garantie.......................
    Es gibt sie z. B. auch bei Amazon, Jako-o usw. In Geschäften habe ich sie noch nicht oft gesehen.
    Es gibt verschiedne Größen und Designs, wir nehmen sie immer zum Radfahren oder bei Ausflügen mit, ansonsten habe ich persönlich lieber eine Glasflasche, weil ich es hygienischer ( leichter zu reinigen ) finde.

    LG
    Manuela
     
  6. Kicki2

    Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

    Wirklich weich sind sie nicht, ganz hart aber auch nicht!:confused::confused:

    Warum sollen sie nicht ganz hart sein?

    Kennst du eine Tupperberaterin? Vielleicht kannst du die Flasche ja mal anschauen!?
     
  7. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hatte für meine große Tochter früher immer die Siggi-Trinkflaschen. Allerdings hab ich das dann bleiben lassen, da sie sich schwer reinigen lassen und wennst ein paar mal Saft drin hattest, haben sie oft schnell mal zu riechen angefangen.

    Dann hab ich die Mickey-Mouse-Drinks gekauft und halt selbst befüllt. Und wenn die Flaschen schierch waren, hab ich wieder neue gekauft.

    Aber mittlerweile bin ich auch auf die Tupper-Trinkflasche umgestiegen. Da passt mehr rein als in die kleinen Plastikflaschen und zum Reinigen ist sie auch schön (geht eben auch in den Geschirrspüler).
    Und ich würd sagen, schau sie dir mal wo an falls du die Möglichkeit hast. Sie ist zwar nicht richtig weich, aber auch nicht richtig hart.
     
  8. babybaby86

    babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

    danke euch!

    @trini: also sie ist weicher als die sigg flaschen? mag diese ganz harten flaschen nicht. (hat keinen grund, ist wohl nur ein vogel von mir...:rolleyes:)
     
  9. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Weicher als die Sigg sind sie auf jeden Fall. Weil die sind ja aus Metall.

    Und die Tupperflasche ist ja aus Plastik. Ist zwar ein härtes Plastik als es die 0,5 Liter Flaschen haben, aber immerhin weicher als die Metallflaschen.

    So sehen die übrigens aus:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...83&ih=008&category=114319&rd=1&ssPageName=WDV
    (Allerdings wurde mir gesagt, dass es sie nur in grün und orange gibt).
    Gibt es in zwei Größen, einmal irgendwas mit 400 ml und einmal irgendwas mit 700 ml... Und unten das Teil kann man abschrauben und dann hat man einen Trinkbecher.
     
  10. Kicki2

    Kicki2 Gast-Teilnehmer/in

    Auf jeden Fall weicher als die Sigg Flaschen!
    Mann kann sie sogar ein bisserl zusammendrücken!
     
  11. Nougatmaus

    Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

    die tupperflasche finde ich auch ganz toll!
     
  12. Gudrun01

    Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

    Ich steck auch die Tigersaft-Flaschen in den Geschirrspüler...

    Verwende sie bis sie nimmer schön sind, dann gibts neue.

    LG:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden