1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trinkflasche fürs Laufen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jostein, 24 Mai 2011.

1. Jostein

VIP: :Silber

Ich kann (v.a. wenn es heißer wird und über fünf kilometer) nicht Laufen ohne zu trinken. In der Hand halten mag ich nichts, deswegen kommt nur so ein Gürtel mit Trinkflasche in Frage.
    Wer hat den Erfahrung mit sowas. Ist das praktikabel oder wie macht ihr das?
    L.g. J.

2. himbeersturm

VIP: :Silber

ich hab bei anderen so gürtel mit mehreren kleinen fläschchen drin gesehen, ich glaub, das ist am angenehmsten.

ich selber lauf in wien und mag normalerweise nix trinken während des laufens. im allerheissesten sommer halt ich mich einfach an die hydranten ... ;)

3. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

wenn ich längere strecken lauf halt ichs auch nicht aus ohne zu trinken

ich nehm dann so eine kleine bauchtasche (eastpak) und da geb ich eine vöslauer junior flasche mit wasser rein, weil die ist sehr klein und praktisch, und der schlüssel kommt auch gleich rein :)

4. Angstfrei

Angstfrei Gast-Teilnehmer/in

Ich habe einen Gurt mit 125 ml Trinkflaschen und je nach Länge des Laufs bzw Hitze nehme ich entsprechend viel Flaschen (bis zu 4) mit. Ich finde es praktisch und auch nicht störend.

5. Sabine.G

Sabine.G Gast-Teilnehmer/in

Mich stören die Bauchgurte. Laufe bis ca.1 1/2 Stunden ohne Trinken.
    Wenn längere Runden geplant sind, oder es sehr heiß ist, lege ich die Laufrunde an "Trinkstellen" / Tankstelle, Badeteich, Heuriger, Fußballkantine/ vorbei.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden