1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trinkbrunnen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 November 2012.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

hat jmd sowas für seine katzis? ich hab seit gestern einen und die schauen ihn nicht an *grummel* soll ich ihnen noch zeit geben oder das teil weiter strom fressen lassen? :D

2. Asterix

VIP: :Silber

Gib nicht so schnell auf.......;)
    Katzen machen die Dinge dann, wenn SIE es für richtig halten......:)

Übrigens ist das doch was Nettes.....

Meine mögen übrigens im Sommer aus der Gießkanne trinken.......

lg Asterix

3. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben einen für Hund und Kater gemeinsam. Da der Kater immer aus der Wasserschüssel des Hundes getrunken hat war das klar. Am Anfang wars ihm ein bisserl unheimlich, aber mittlerweile störts ihn nicht mal mehr, wenn der Behälter oben leer ist und der Brunnen ein bisserl Geräusche macht. Da ist er am Anfang wie ein Pfitschipfeil abgedüst.
    Lass ihnen Zeit, ich denke, wenns Durst haben, werdens auch trinken.

4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich hab einen Zimmerbrunnen, selbst getöpfert, aus dem trinken die Katzen recht gerne. (eine Schüssel mit einer Kugel Zimmerbrunnenpumpe, oben bei der Kugel kommt das Wasser raus, rinnt an der Kugel runter in die Schüssel)
    Das Ganze in einem Türkis/blau gehalten.

5. Walker

Walker Gelöschtes Mitglied

Es dauert eine Zeit, bis Katzen sich an so einen Brunnen gewöhnen. Sie sind es normalerweise gewohnt, ruhendes Wasser zu trinken, das fließende Wasser ist eine gewaltige Umstellung. Lass ihnen Zeit!

6. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

7. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte von mir hat für ihre Katzen auch auf den Trinkbrunnen gewechselt, da sie ständig aus dem Wasserhahn trinken wollten. Hat etwa eine halbe Woche gedauert, bis sich die Tiere daran gewöhnt hatten. Zusätzlich dazu hat sie an 2 Stellen in der Wohnung noch Wassergläser postiert, da die Tiere so gerne daraus trinken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden