1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tribal Fusion

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Neytiri, 19 Februar 2012.

1. Neytiri

Neytiri Gast-Teilnehmer/in

Gibts jemand der zum Tribal Fusion oder Bauchtanzen geht? Wie lang macht ihr es schon?

Ich tanze seit ca. 1 Jahr und habe vor kurzem TF entdeckt. Gestern war ich das erste mal bei so einem Workshop und bin total begeistert :herz2:

Wie oft in der Woche geht ihr ganzen und seid ihr auch in einer Gruppe?

Bin gespannt auf eure Antworten.

2. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Auf welchen Workshop warst du? Vielleicht haben wir uns gesehen?

Ich war SA und So bei Sharon Kihara - es hat so gut getan und viel Spaß gemacht ;)

Bauchtanzen bin ich seit 4 oder 5 Jahren, ATS seit ca 2 Jahren (aber nicht so regelmäig)
    Tribal fusion fasziniert mich voll und würd ich gern viel mehr machen.
    Leider fehlen die Zeitkapazitäten:boes:

3. Neytiri

Wow da bist du ja eh schon (fast) ein Profi.

Ich war leider nicht bei Sharon's Kurs, ist sich zeitlich nicht ausgegangen. Ich war bei dem Workshop von Nakari für Anfänger/Einsteiger.

4. eidechse

eidechse Gast-Teilnehmer/in

Hi

Es ist ein Hobby - als Profi sollte man halt zuhause auch viel mehr üben ;)
    (bin leider der Typ, der sich alleine nicht aufrafft)

Wie hat dir der Workshop mit Michaela und Doro gefallen?
    Wir lernen ATS von Michaela, sie ist wirklich spitze und kann sehr gut erklären.

5. Neytiri

War total super. Wow da hast du es ja echt super. Ich bin in einem gewöhnlichen BT-Kurs. Ist eh ganz cool, aber Doro und Michaela sind halt ganz anders. Da ich eine kleine Tochter hab, bin ich derzeit noch nicht so flexibel und muss mich mit diesem Kurs begnügen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden