1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Treppengeländer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaLady, 2 Juli 2013.

  1. MamaLady

    MamaLady Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wo habt ihr euer Treppengeländer gekauft? Wir hätten gerne eine Holz-Metall oder Holz-Glas Kombination, muss aber nicht massiv sein! Kann mir jemand Firmen empfehlen in Bezirk Baden und Umgebung! Gegen Fotos hätt ich natürlich auch nichts!
    Danke lg
     
  2. Anschiilein

    Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

  3. MamaLady

    MamaLady Gast-Teilnehmer/in

    Hey super, danke! Sind denn da große Preisunterschiede zu österreichischen Firmen?
    lg
     
  4. Anschiilein

    Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

    Ja sehr grosse.
     
  5. Sektionschef

    VIP: :Silber

    Darf ich Fragen, wie lange war bei euch Lieferzeit auf das Stiegengeländer?
    Habe mir sagen lassen, dass die Lieferzeiten so um die 7-8Wochen sind, weil das immer Einzelanfertigungen sind.
    Habe auch schon im Bekanntenkreis mehrmals gehört, dass die Lieferzeit der Stiegengeländer oft unterschätzt/nicht beachtet wird und diese sind dann oft der Grund, warum man ins fertige Haus trotzdem nicht gleich einziehen kann.
    mfg
    Sektionschef
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden