1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

treppe aus kästchen ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 9 April 2011.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

mein sohn möchte ein hochbett und wir wollen statt der stiege kasterln in aufsteigender höhe machen. dh ich brauch kastln, max 30 cm breit und jeweils 35, 70, 105 cm usw hoch. ideen?

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

selber machen ;)

3. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

möglicherweise wärs einfacher, würfelige kasterl zu stapeln?

4. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ja eh auch :) aber wo gibts welche?

5. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei csschmal.com. Rio Art. Da gibt's solch ansteigende Kästchen. Du kannst den Typenplan im Internet anschauen. Gekauft haben wir ein paar Sachen aus dem Programm bei Kika.

6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

danke, der link ist genial. genau sowas in der art such ich. sind das eher hochpreisige oder günstige sachen?

7. ela975

ela975 Gast-Teilnehmer/in

Wir haben damals was von rio 2 gekauft, da haben ein hoher schmaler Kasten mit Front und eine kleine Kommode 300 Euro gekostet.
    Ich will mir jetzt dann einen Kostenvoranschlag vom Rio Art für mein Arbeitszimmer machen lassen, keine Ahnung, was das kostet.
    Das Softplus ist glaub ich Billigkram.

8. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ikea trofast treppenregal :wave:

das hat bei uns genau diesen zweck erfüllt und war als übergangslösung im einsatz.
    jetzt dient das höchste davon als ablage für nachtlicht und vorlesebücher :D

9. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

das hab ich eh daheim, ist aber leider zu nieder ;). muss noch überlegen, viell. kann ichs ja irgendwie "ausbauen" dass es hoch genug wird. :D

10. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

super, hab grad bei händerlsuche gesehen, dass es cs schmal auch bei der x gruppe gibt. dort werd ich mal hinpilgern. :)

11. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden