1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trendfarben - Weihnachten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mink, 18 November 2009.

1. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

wer weiß welche Farben dieses Jahr zu Weihnachten Trend sind?

2. CorinnaundClara

CorinnaundClara Gast-Teilnehmer/in

Violett:eek:

Daher ich ein Trauma mit der Farbe auf dem Christbauem habe (meine Mutter hat mal einen Baum mit Violetten und Goldenen Glänzenden Manschen dekoriert)
    bekommt meine gesamte Weihnachtsdeko Naturfarben und ausser Kugeln kommt auch nix künstliches drauf also braun und grüntöne dazu Orangenscheiben und Engelshaar und auf keinen Fall Lametta:wave: geht nähmlich gar nicht meiner meinung nach

3. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich werde heuer das erste mal einen cappuccino / gold / grünen Baum haben und ich freu mich schon soooo drauf :love:.
    Drauf kommen Kugeln, Engelshaar und Küfferle-Schirmchen.

4. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

laut ikea silber und rot
    (und damit lieg ich mit meinem seit jahren gleichen baum ausnahmsweise einmal im "trend" :eek: :D)

5. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube ganz trendy ist auch die Kombination türkis / braun / gold :love:. Habe ich schon ein paar mal gesehen.
    Was mir auch gefallen würde, ist ein Baum mit nur weißen Kugeln bzw. Schmuck.

6. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

also mir ist der jeweilige trend ziemlich wurscht!
    ich kauf mir nicht jedes jahr neuen christbaumschmuck.
    meine kugeln, maschen,...sind rot-gold und teilweise schon über 20 jahre alt.

7. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

mein baum wird weiß/silber

8. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Türkis war letztes Jahr in (kombiniert mit Silber)

9. LiloundStitch

LiloundStitch Gast-Teilnehmer/in

Rot/Silber bzw. Rot/Weiß gibts überall.

Violett hab ich auch einige gesehen.

Wir werden ihn dieses Jahr Rot/Gold schmücken, sonnst war er immer mit Figuren und bunt geschmückt, kein Lametter oder Engelshaar, dafür mit verpackter Schoki! ;)

10. Ingi2312

Ingi2312 Gast-Teilnehmer/in

meiner (mein erster *freu*, davor haben wir immer bei den eltern/schwie-eltern gefeiert) wird heuer orange und grün mit a bissl blassgold (schaut besser aus als es jetzt vl klingt ... hab diese kombi beim kika gesehn und war gleich hin und weg!)

11. melini

melini Gast-Teilnehmer/in

die trendfarben allgemein sind heuer grün/violett. zur deko hab ich jetzt mal beim nkd apfelgrüne kugeln gekauft, die passen super in eine hohe glasvase ins wohnzimmer - in die ecke die violett ist ;)

wie unser baum wird weiß ich noch nicht, dass macht meist gg ;)

12. Anna2

Anna2 Gast-Teilnehmer/in

Der Adventkranz bekommt Lila Kerzen und Deko in silber.

Weihnachtsbaum wird silber geschmückt, vielleicht noch mit Gold gemischt.

13. CorinnaundClara

Mit Rot/Gold kann man nichts falsch machen, das ist der Klassiker schlecht hin:wave:

14. ASMC

ASMC Gast

wahnsinn, ich war mir nicht bewusst, dass es sogar zu weihnachten jedes jahr neue trends für die deko gibt.:eek:

für mich sind die typischen weihnachts-farben: rot, grün, gold, silber, ev. violett.

lg

15. Vanille

VIP: :Silber

beim Christbaum kann ich es mir auch nicht leisten, den Trends zu folgen. Ich kauf mir doch nicht jedes Jahr neue Kugeln und das drumherum.

Bei Kleinigkeiten und beim Adventkranz ist es leichter. Da mag ich schon Abwechslung haben. Allerdings muss es immer noch zum Raum passen (womit türkis/braun/gold beim Adventkranz leider ausscheidet, passt gar nicht dorhin, wo der Adventkranz hin soll, würde mir aber gefallen).

16. PaRoZo

PaRoZo Gast-Teilnehmer/in

Violett

Türkis

:love:

bei mir wird er heuer violett - silber...

17. Da ich immer bei meinen Eltern feiere. - dieser wird heuer dunkelblau, bronze.
    Vorigesjahr hatten wir einen pinken.

Wir haben alle Kugeln immer nach Weihnachten gekauft, da sind sie viel günstiger, falls jemand nächstes Jahr neue Kugeln haben möchte ;)

LG

18. Vanille

VIP: :Silber

ja schon, aber warst schon mal dabei beim Christbaumschmuckabverkauf in einem Möbelhaus? Ich einmal und nie wieder.

Da hab ich gern meinen rot/gold - satinierten Baum, klassisch und wenig trendy und das bereits sein xx-Jahren. Und wenn ich mal umstelle auf andere Farben, dann kauf ichs im November zum vollen Preis und suchs mit Liebe und stressfrei aus.
    (Genau das und noch viel energischer waren meine Gedankengänge, nach meinem ersten und einzigen Christbaumschmuckabverkauf:eek:).

19. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig Violett. wobei mir das überhaupt nicht gefällt für nen weihnachtsbaum.

Meiner wird rot/gold. Für mich sind das einfach die Weihnachtsfarben.

Aber es ist tatsächlich so dass sehr viel violett eingekauft wird. Meist in Verbindung mit Silber.

20. CorinnaundClara

Kugeln in Braun und Goldtönen hab ich seit 7 Jahren und Kombiniere einfach immer wieder das Passende dazu, im ersten Jahr war er ziemlich einfarbig, dann kamen nach 2 jahren Rote Kugeln dazu und vor 2 Jahren Pinke, heuer kommt dann so ein Maigrün noch dazu:D
    aber die Pinken kugeln liebe ich so sehr, ich weis noch nicht ob ich darauf verzichte:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden