1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Treiber für Netzwerkkarte installieren/ WindoofXP-was fehlt???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von claudia.wien, 1 April 2009.

  1. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

    damit ich chello classic mit der mir zugesagten performance nutzen kann soll ich die netzwerkkarte aktivieren lassen und ein netzwerkkabel installieren, ---> geschafft, nur kann die netzwerkkarte nicht freigeschalten werden, weil treiber fehlt.

    leider war kein treiber für die netzwerkkarte installiert ---> gefunden, runtergeladen
    angeblich ist er auch installiert (sagt der treiber der netzwerkkarte)

    muss ich da noch was installieren (client für microsoft netzwerke zb???) damit diese komische netzwerkverbindung hinbekomme und chello dann freischalten kann?????

    öööööööööööööööörks!!!!!!!!!!! HILFE!! bittääääääääääää:wave:
     
  2. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

    aha und bei der verpfuschten verbindung sind diese netzwerkverbindungsdetails nicht zur auswahl sondern nur: allgemein - authentifizierung-erweitert

    wer weiss mehr als ich DAU ;)?
     
  3. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

  4. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

    ja kabel hängt, freigeben konnten sie nicht, weil besagter treiber nicht installiert ist.
    ich hab ja im verdacht, dass ich zu doof bin den treiber richtig zu installieren:eek:.

    irgendwas fehlt da noch...........:confused:
     
  5. In ipconfig nachschauen, ob die Schnittstelle da ist. Am Modem nachschauen, ob LAN steht.
     
  6. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

    :(.....hab jetzt die upc sache durchgeackert...alles so wie`sein soll...geht aber trotzdem ned...
     
  7. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in


    ich bin ein DAU, ich sagte es ja schon:eek:...wo find ich was?
     
  8. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    Klick auf Start Ausführen und gibt ipconfig/all ein, mal sehnwas du da stehn hast, da sind auch zahlen dabei die chello braucht, die musst dann auch durchgeben, damit schalten sie dich dann frei
    ;)
     
  9. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    besser zuerst start/ausführen cmd [ok] und DANN ipconfig /all - dann hat man mehr zeit zum Lesen....
     
  10. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    UPS meinte ich eh,

    an allles denkt man nicht immer, weil man;) es eh schon blind macht



    .
     
  11. Deleted

    Deleted Gast-Teilnehmer/in

    klick mal windowstaste und pausetaste gleichzeitig, dann bist mal in systemeigenschaften
    jetzt gehst auf hardware > gerätemanger

    und jetzt schreibst mal alles auf wo ein gelbes frage- oder rufzeichen ist (genauer wortlaut bitte)

    und weiters könntest noch bei 'Netzwerkadapter' auf das Plus klicken und alles aufschreiben was da drin steht

    hoffe das war DAUgerecht
     
  12. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

    ohhhhhhhhhhhhhhh, so schnell war ich noch nie im gerätemanager:)..sehr DAUfreundlich;)...fragezeichen ist bei Andere Gerät - MultiCard Device
    lgc
     
  13. claudia.wien

    claudia.wien Gast-Teilnehmer/in

    gefunden....:)
     
  14. Anab-Sop-PAPA

    Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

    Und wie siehts jetzt aus???



    .
     
  15. Deleted

    Deleted Gast-Teilnehmer/in

    :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden