1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Treffen mit Minister Bures

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aa24, 28 Februar 2007.

1. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

wollt nur kurz Bericht erstatten:
    ich hatte ja gestern abend das Vergnügen, Fr. Minister Bures kennenzulernen und ihr dabei unser Anliegen bzw. die bis jetzt gesammelten Unterschriften zu übermitteln.:)
    Was nun weiter dabei rauskommt, bleibt abzuwarten, jedenfalls hat sie das Thema als wichtig und längst überfällig betrachtet und versprochen, dieses im nächsten Finanzausschuß mit hinein zu nehmen !:D

.... Unterschriften nimm ich trotzdem noch gerne weiterhin an und schick sie ihr dann wieder mit Begleitschreiben, so als kleine Erinnerung zwischendurch ;)

2. ja, wollte dich schon fragen. hab die listen bei mir im geschäft aufliegen. bis wann brauchst du die??

3. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen !
    Fertige Listen kannst du mir jederzeit schicken, ich sammel dann wieder ein paar zusammen und schick sie im Paket weiter :D; gestern abend konnte ich schon eine erste Mappe mit Listen übergeben, was sicherlich auch für Eindruck gesorgt hat :cool:
    Jedefalls herzlichen Dank fürs Sammeln und deine Mithilfe !:love:

4. Bebbles

Bebbles Gast-Teilnehmer/in

welche unterschriftenliste?

5. Q

Q Gast

Wofür sind mir heute dagegen? ;)

6. .Simone.

.Simone. Gast

Na ich bin gespannt, was dabei rauskommt! :)

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

ich auch ;) !

8. Milla75

Milla75 Gast-Teilnehmer/in

ist jedenfalls super, dass du dich so engagierst!

9. Berthold

Berthold Gast

Darf ich fragen, wie man zu einem Treffen mit einer Ministerin kommt?
    Ich würd gern mal einen oder eine treffen, hätt ihnen einiges zu sagen. Aber nie hat wer von den hohen Herrschaften für mich Zeit. :(

10. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

11. Schlafkruemmel

Schlafkruemmel Gast-Teilnehmer/in

Danke, dass du dich so ins zeug legst!!!! :hug:

12. ich auch. hätte gern den wiener verkehrsstadtrat getroffen, weil ich mit der parkpicker-one-woman-demo beschäftigt bin :D, bekomme aber nur lauter bla bla rückantworten.
    sowohl vom büro des herrn schicker, als auch vom volksanwalt herrn kabas, und vom bezirksvorsteher.
    dabei hätte ich nur gerne eine vernünftige antwort bzw. ein plausibles argument.

13. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

@maja: hast dus schon mal über die Medien probiert ? Die Krone (bzw. der Ombudsmann) sind doch eh immer für so Gschichtln offen....

14. klaro ;) alles.

aber da steht eine geldbeschaffungslobby dahinter, da müssen wohl schwerere geschütze aufgefahren werden. ich bin noch am nachdenken. :cool:
    ich habe es satt, mir jeden tag umgerechnet 7 schilling für nix, abknöpfen zu lassen.

15. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

dann start doch auch eine Unterschriftenaktion oder gründ eine Bürgerinitiative :D

16. ich suche noch mitstreiter und fachkundige helfer ;) - habs aber vor. ja.

17. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

meine Daumen hast ! :love:

18. Billigste Öffi-Variante in Wien?

edit:

In falschen Beitrag gepostet! Sorry!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden