1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Traumwohnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von daaani, 14 April 2012.

1. daaani

daaani Gast-Teilnehmer/in

wie lang hat es bei euch gedauert, bis ihr diese gefunden habt?! wie lange habt ihr gesucht?!

2. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

wir suchen jetzt seit ca. 16 monaten, haben aber noch nix gefunden. wir wollen aber da bei uns in der nähe bleiben uns das is hald schwierig. Die wohnung jetzt mag ich auch sehr gerne, aber es fehlt eben ein Zimmer und wir müssen umziehen. Es gibt hier auch größere Wohnungen u. würde eine frei werden bekommen wir sie, aber "leider" übernehmen hier meist die kinder die wohnungen wenn zB. jemand stirbt u. die haben vortritt, weil die wohnungen hier echt toll sind :love:

3. Asterix

VIP: :Silber

hi

Ca. 3,5 Jahre..... man braucht neben zeitlichem Aufwand auch eine Portion Glück !

lg Asterix:wave:

4. Sereknitty

Sereknitty Gast-Teilnehmer/in

2-3 Monate, nehme an wir hatten Glück

5. Gwyneth

Gwyneth Gast-Teilnehmer/in

Ich war fast vier Jahre für ein Projekt angemeldet und habe nunmehr eine geförderte Eigentumswohnung ergattert, was nicht leicht war, da am westlichen Stadtrand von Wien kaum geförderte Wohnungen gebaut werden. Die Traumwohnung ist es leider nicht geworden, sondern ein Kompromiss. Als Alleinerzieher fehlen mir die entsprechenden Mittel für meine Traumwohnung, nämlich: 100 - 130 m², 2-4 Stock mit westseitiger Terrasse, um den Sonnenuntergang zu genießen, Blick auf den Wald bzw. über auf die bewaldeten Hügel des Wienerwalds, großzügiger Wohn-Essraum mit ca. 40 m². In meiner zukünftigen Wohnhausanlage gibt es mehrere solcher Wohnungen, auch geförderte, allerdings kosten sie ca. € 270.000,-- aufwärts *heul*...
    Meine Wohnung wird aber auch recht schön sein.

Viel Glück bei der Suche!

LG, Gwyneth

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden