1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

trash-tv vom feinsten - wer schaut "die alm"?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marlene, 7 August 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

2. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mal gucken... ;)

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Würden sie die Sendezeit doch lieber dafür nutzen, Picket Fences zu wiederholen oder die Muppet Show - diesen hirnlosen Mist braucht wirklich niemand :eek:

4. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Sind aber wirklich z Promis!

Wenn ich da an die erste Staffel denke mit Tatjana Gsell, D, Kader Loth,........hach

5. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Die Gina-Lisa war aber auch echt die beste....Oh nein jetzt hab ich erzählt, dass ich mir Botox gespritzt habe.
    Noch nicht bemerkt, dass da Kameras sind ^^

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

als ich gesehn hab, wer da aller dabei ist, hab ichs mir gar nicht erst angeschaut. hab in den werbepausen kurz reingezappt und es hat sich mein verdacht bestätigt.
    den checker pack ich überhaupt nicht und auch der spengemann war mir noch nie sympathisch.
    die gina-lisa mag ich eigentlich schon aber für die allein lohnt sich das anschaun nicht.
    somit geht diese sendung vermutlich an mir vorbei :D

7. Denela

der Almspruch des Tages: Kaffee trink ich nur auf Beerdigungen :D

8. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Ich oute mich auch mal als Alm-Seherin.

Meine Theorie iset ja, dass die Gina-Lisa ein Roboter mit eingebautem CD-Player ist der ab und zu hängenbleibt bei ihren Wiederholungen ständig :D

"Wenn einer geht müssen alle gehen! Wenn einer geht müssen alle gehen! Wenn einer geht müssen alle gehen! Wenn einer geht müssen alle gehen!"

oder

"Ihr hättet ja mitgehen können! Ihr hättet ja mitgehen können! Ihr hättet ja mitgehen können! Ihr hättet ja mitgehen können! Ihr hättet ja mitgehen können!"

Mein liebster Spruch von Spengemann: "Gina-Lisa du bist ja ein gebildetes Mädchen" :D

9. Serpiente

Serpiente Gast-Teilnehmer/in

Nicht zu vergessen "Halt die Fresse!" in Dauerschleife... :rolleyes:

Mich macht Manni fertig, gestern die Geschichte von seinen ersten sexuellen Erfahrungen, mit einer "Fännin", weil er ist ja "hydro". :kopkra:

10. dani30

Ich hab mir grad mal die ersten zwei Folgen angesehen, irgendwie langweilig, die letzte Staffel von der Alm fand ich besser, auch damals die Burg, das war ja noch interessant aber jetzt sind da "Promis" dabei die ich absolut uninteressant finde und eigentlich nicht sehen möchte, der einzig witzige ist da vielleicht noch Manni, nur ohne seine Brüder auch nicht so sehenswert.

11. striezerlhase

Fürchterliche Angelegenheit.

Die Moderatoren wollen unbedingt auf Dirk Bach und Sonja Zietlow machen und das klappt so gar nicht. Zweimal bin ich kurz hängen geblieben und fands nur schlecht

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich find das TOTAL lustig. :)

die moderatoren wollen sein wie sonja und dirk, die kandidaten wollen sein wie die dschungel-äquivalente und allesamt schaffen sie das nicht. es ist zum brüllen - und an peinlichkeit kaum zu überbieten. :D

ich guck das jeden tag und freu mich vor allem auf manni ludolph.
    seine sex-geständisse fand ich zum pissen witzig. :cheerleader:

gina-lisa hat sich wohl ins KH einliefern lassen, weil sie die muhprobe nicht machen wollte.

die kalinder find ich wider erwarten ziemlich amüsant, die hat den durchblick.

der "rolfe" ist ein unattraktiver looser, war schon bei den topmodels so.

der spengemann macht auf "ich bin so derartig cool und hab den dicksten schwanz in der hose."

der checker ist ein lulu, war nicht anders zu erwarten. :mama:

und die tessa zickt weiter wie bei topmodels oder dem modelloft.

beim rest der bewohner frag ich mich, wer die sind. noch nie vorher bemerkt - und daher eher wurscht. :wave:

der ganze wahnsinn dauert eh nur zwei wochen statt monatelang wie BB. da kann man leicht dranbleiben.

der ludolph soll das rocken, bitteschön. den begriff demokratie hamma zwar noch net verstanden, aber er ist so herrlich ursprünglich. :verycool:

13. Denela

Manni erinnert mich an Sid das Faultier von Ice Age

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden