1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

TRASH! - Filmkomödien von anno dazumal - TEIL II

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von elgpigen, 19 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgpigen

elgpigen Gast

Da unser erster Trash-Thread bereits auf den 1000er zugeht und wir artige Mädels mit schwingenden Unterarmen sind, machen wir rechtzeitig einen neuen auf! Auch hier geht es weiterhin (vornehmlich, wenn wir mal grad nicht o.t. sind) um Peter Alexander, Peter Weck, Gitte Haenning, Elvis Presley usw. usf. - und all die filmischen Meisterwerke, die diese Größen vollbracht haben!

Nun denn - auf ein fröhliches Weitertrashen, meine Lieben!

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*abonnier* :)

3. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Bin auch hier wieder dabei!! ;)

4. elgpigen

elgpigen Gast

Ich versuch grad lebhaft, mir dich mit schwingenden Unterarmen vorzustellen. :cool:

5. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Kannst dich überhaupt noch an mich erinnern?? Wir haben uns glaub ich erst ein Mal gesehen, oder??

6. elgpigen

elgpigen Gast

Hm, ein- oder zweimal, ich kann mich aber schon dunkel an dich erinnern. Und die Stari hat mal so ein böses manipuliertes Foto von dir reingestellt, an das kann ich mich sehr gut erinnern! :D

Aber wär mal wieder Zeit. :wave:

Könntest ja zB auch mal mittrashen, hab ich eh schon gesagt. :D

7. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

Na so dunkel bin ich wieder auch nicht. :boes: :D
    Mal schauen, erstens, welche Filme ihr anschaut (;) ) und zweitens - ich geh ja normalerweise praktisch nie fort. Bin immer brav daheim. ;) Ich werds halt kurzfristig entscheiden.
    Aber danke auf jeden Fall für die Einladung!!!!

8. Dafl

Dafl Gast-Teilnehmer/in

@Cyn!!!!!
    ?????

9. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

*ggg* irgendso ein saures haribo-zeug, nach dem die elchi und die malala süchtig sind.

10. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

übrigens... ich gehe auch praktisch nie aus und als ich das erste mal trashen war, wars mein erstes mal allein (also nur zu meinem alleinigen, persönlichen vergnügen) ausgehen seit meine große geboren wurde. :eek:

manche dinge sollte man definitiv nicht vernachlässigen. ;)

11. elgpigen

elgpigen Gast

Ach, DAS meinst! Pasta frutta! *süchtel*

Gell, ja, also ich war das erste Mal fort, als Livia schon ein gutes Jahr alt war, da hatten wir Klassentreffen in Salzburg. Ich bin um halb neun(!) schon wieder heimgestapft, weil ich geglaubt habe, mein Kind braucht mich! Daheim haben mich Mama, Papa, Mann und Kind ungläubig angeschaut und mich gefragt, was ich jetzt schon wieder daheim mache. :rolleyes: Da wusste ich: Ab jetzt bin ich öfters weg. :D Im Durchschnitt eh nur einmal alle zwei Wochen.

12. elgpigen

elgpigen Gast

"Siebenmal in der Woche" mit Vico Torriani

Soooo, Bügelwäscheberg sei Dank bin ich jetzt endlich dazu gekommen, mir dieses Meisterwerk anzusehen. Und JA, JA, JA, Trash vom Feinsten! Endlich mal wieder ein Film, der auch für eine Session mehr als in Frage kommt!

1. Dieser Typ. :eek:

Am besten ist die Stelle, wo sie meint: "Bei Ihnen kann mir ja nichts passieren." Und er, breit grinsend: "Bin ich so ungefährlich??" :lol: - Das ist schon den ganzen Film wert.

2. Diese Lieder! :eek: "Muchacha, muchacha", "Ananas aus Carracas" und was mir da so im Ohr hängen geblieben ist... ein Wahnsinn!!

3. Diese Handlung!!! :eek: Vico Torriani als umschwärmter Superstar :D, natürlich total edel und gut :D :D - echt genial. Er geht eine Scheinehe ein, um seine Millionen Verehrerinnen los zu werden. Natürlich ist seine auserwählte Schein-Ehefrau megafesch, obwohl sie so tut, als wär sie schirch. Ratet mal, wie es ausgeht!

Also: Definitiv ein Film für eine Session!

13. malala

malala Gast-Teilnehmer/in

*auchThemaabonnier*

Wird Zeit, dass unsere Sessions mal woanders stattfinden, damit ich auch endlich wieder rauskomme! :D

Aber mein Schwägerin sollte demnächst nach Österreich kommen, dann stehen meine Chancen gut, dass sie mit mir auch mal ins Kino geht und Mann Kindersittet! :cool:

14. malala

Das '*Themaabonnier*' war eigentlich völlig unnötig! :rolleyes:

15. elgpigen

elgpigen Gast

*g* Wir können ja auch mal gemeinsam ins Bellaria gehn :D :D und unsere Kinder bei den Männern lassen!

Sessions bei mir wären wie gesagt möglich, aber nur, wenn wir nicht mehr als drei sind. Vor acht Uhr könnten wir am Fernseher schaun, danach nur mehr am PC, weil die Kleine sonst alles im KiZi mithören muss, und die schläft um die Zeit.

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

dies schrieb mir die ylena:

ich bin grad auf dem weg zum flughafen und erst am 28. wieder da. dann werde ich mit mann und geschäftspartner sprechen wieviel sie verlangen (einer muß ja anwesend sein ....) und dann mußt du mir einfach nur noch sagen welches equipment ihr braucht. lg verena

hm... warum muss eigentlich einer anwesend sein? *grübel*

17. elgpigen

elgpigen Gast

Weiß ich auch nicht, kommt jetzt drauf an, was die verlangen.

Hab grad nachgedacht. EVENTUELL, wenn wir sehr zusammenrücken und ihr keinerlei Ansprüche stellt ;), geht es bei uns zu viert auch noch.

18. malala

Solange wir nur drei oder vier sind, geht's bei mir ja auch noch...
    aber wenn dann:

Elchi
    Cyn
    Berthold
    malala
    UND noch jemand dabei ist,

wird's überall eng! Obwohl wir ja auch mal probieren können, bei mir am Dachboden zu schauen, aber nachdem wir ab September auch meine Schwägerin für ein Zeiterl bei uns wohnen haben, ist das Haus dann schon sehr, sehr voll! :D

19. elgpigen

elgpigen Gast

Ja, mir ist das so und so unangenehm, dass immer ihr die Gastgeber sein müsst. :eek:

Gut, im September sind wir sicher nur drei oder vier, bin schon froh, wenn wir's überhaupt schaffen :D, aber danach brauchen wir sicher zumindest hin und wieder eine andere Lösung als dein Haus bzw. meine Wohnung. Ich frag aber die elgen noch einmal, weil die kennt eh so viele Leut, vielleicht fällt der was ein!

20. elgpigen

elgpigen Gast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden