1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Transportsicherung WA-MA Miele???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von muffelia, 26 Januar 2010.

1. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir bitte wer sagen, wo ich eine Transportsicherung für eine Miele Waschmaschine herbekomme????

Danke! :)

Muffelia

2. Stargazer

Stargazer Gast-Teilnehmer/in

Was wäre, wenn du bei Miele direkt anfragst?

Bei Miele ist Kundenservice groß geschrieben (weiß ich aus Erfahrung) und wird man dir sicherlich weiterhelfen können.

Hier der Link zum Service: http://www.miele.at/at/haushalt/service/Ersatzteile.htm

Ich habe mir die Transportsicherung meiner WM aufgehoben. Man weiß nie, wann man die wieder einmal braucht. ;)

3. maha

VIP: :Silber

Hi!
    Eine Transportsicherung verhindert dass die labil gelagerte Trommel bei harten Schlägen irgendwo anstößt.

Wenn man eine WaMa selber transportiert, also aufpasst, dann braucht man diese Sicherung kaum. Wenn die WaMa schleudert, dann bewegt sich die Trommel auch hin und her... und zwar heftig... bis sie sich ausgewuchtet hat....

Abhilfe: Deckel abschrauben und die Trommel mit 2 links und rechts hineingesteckten Uraltpölstern "sichern"..... Das ist klarerweise nur eine Notlösung

Gruß, maha

PS: man kann sich alles kompliziert gestalten... meist ist die Easy-Lösung genauso gut.

4. wemiat

wemiat Gast

Modellbezeichnung??? -> dann schau ich dir nach, ob ich net sowas herum liegen habe.

5. muffelia

muffelia Gast-Teilnehmer/in

Ich habe keine Ahnung!!!!

Habe von meiner verstorbenen 97-jährigen Urschlumfitante eine Miele die 1 Jahr alt ist geerbt - die steht aber jetzt in OÖ und muss nach Wien transportiert werden.

Meine AEG ist nun doch schon 10 Jahre alt....

Da ich schon einmal eine Wama nach dem Transport "kübeln" konnte, dachte ich, diesesmal wäre eine Sicherung nicht schlecht:)

Kann man so eine Sicherung nicht in jede Miele reingeben??

Lg
    Muffelia

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden