1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

transportservice

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von susonne, 20 August 2009.

1. susonne

susonne Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich schreibe zum ersten mal in diesem unterforum, also zu allererst ein hallo an euch alle!

wir werden von wien nach graz übersiedeln. wohnung haben wir schon, nur haperts bei uns noch beim "sachen-nach-graz-bringen".

bis jetzt sind wir oder bin ich immer mit einem kleinen lkw und ein paar mal mit dem auto fahren, gut beim siedeln zurecht gekommen.

nur haben wir jetzt eine fast 90m² wohnung und nicht die möglichkeit hin und her zu fahren und ich frag mich wie wir das mit unserem beschränkten budget hinbekommen sollen.
    das problem ist ja nicht das von wien nach graz kommen, sondern dass wir den rückweg genauso zahlen müssen, also quasi das doppelte von dem, was es eigentlich kostet.

vielleicht kennt ja einer von euch einen guten übersiedlungsdienst?
    oder jemand möchte im september von graz nach wien siedeln und wir könnten uns das aufteilen?

danke
    lg susi

2. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Wie wäre es mit Buchbinder? Die kann man in Wien ausborgen und in vielen größeren Städten auch wieder zurückgeben, dann spart man sich die doppelte Strecke ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden