1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

transportables Sonnenschutz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tima, 9 Juni 2011.

1. tima

tima Gast-Teilnehmer/in

Hey!

Ich bin auf der Suche nach einen transportables Sonnenschutz für unterwegs. Er sollte schnell auf- und abbaubar sein und nicht zu viel Platz wegnehmen.

Habe ihr eine Idee, was sich da am Besten eignet?

LG TiMa

2. Niiii

Niiii Gast-Teilnehmer/in

ein pop up zelt.high peak heisst die marke.gibts bei amazon zu bestellen.ist leicht,schnell auf und auubzubauen.ich liiiebe es:love:

lg nina

3. amanin

amanin Gast

Ich hätte spontan auch pop up Sonnenmuschel gesagt.
    Die gabs erst bei Lidl oder Hofer um 8€ oder so...

4. kiwi-crush

VIP: :Silber

Ja genau, bei Hofer gab/gibts die gerade. Glaube es waren um die 15 Euro, stand sogar drunter - auspacken, in die Luft werfen, fertig - in der Art.

:wave:

5. aurelis

aurelis Gast-Teilnehmer/in

Naja von dem ganzen "billig" Mist kann man schnell genug haben, weil es beim 3.ten Mal aufbauen schon kaputt ist. :(
    Hab dann mal im Inet gestöbert und Sonnensegel, Tarps und noch anderes Zeugs gefunden. Schau doch hier mal auf www.sonnensegel.com !
    Solange du keins brauchst wo die ganze Familie drunter passen soll, gehts dann auch mit den Preisen. :):)

6. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

habe auch eine Pop Up Strandmuschel und bin sehr zufrieden, auch nach mehreren Aufstellen noch in Ordnung.

7. tima

tima Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Vorschläge. Werd mich mal mit meiner Familie kurz schließen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden