1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Transparentpapier kleben

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 29 Mai 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hat irgendwer von euch vielleicht einen Geheimtip, womit ich Transparentpapier kleben könnte, ohne daß der Kleber durchscheint?
    Ich würds ganz dringend brauchen um meine Menükarten fertig zu machen...

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Aha! Jetzt wirst drawig! :D

Ich hab da auch schon viele probiert, aber ganz ohne durchscheinen hab ich noch nix gefunden. Am besten gehen ncoh die Kleberoller (schaut aus wie Korrekturroller) von tesa. Da gibts permanent und non-permanent, besser wäre der non-permanent.

3. Erni

Okay...krieg ich den in A.?

Und wie drawig ich bin...und daheim schauts aus wie Sau...:unsure:

4. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Und? Funktionierts?

5. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Sprühkleber! :)

6. Erni

Ich habs noch mit dem Klebe-Roller und einem dünnen doppelseitigen Klebeband versucht...man sieht alles! Gestern haben wir uns geeinigt, daß wir über die Stellen eine Art Manschette drüber kleben...das geht dann schon!

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wird jetzt zwar leider schon zu spät sein, aber fürs nächste mal:

Von TOMBOW gibt es einen Kleberoller speziell für Transparentpapier, "vellum glue roller" 8.4mm x 14mm, permanent.
    Schon ausprobiert für meine Hochzeitseinladungen, klebt absolut rückstandsfrei, ist nichts zu sehen.

Erhältlich beim Boesner: boesner - Professionelle Künstlermaterialien
    Online habe ich den Roller nicht gefunden, aber dort im 11. Bezirk gekauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden