1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Transparentpapier gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 3fachmami, 3 Januar 2008.

1. 3fachmami

3fachmami Gast-Teilnehmer/in

Hilfe!!
    Meine Freundin heiratet im Mai und braucht für ihre Einladungen schönes rotes Transparentpapier! Hat wer Tips, wo man das bekommt bzw. Onlinshops oder sonstiges?? Hab schon ein bisschen im Internet gestöbert find aber nichts gescheites!!
    Vielen Dank im vorraus!!:)

2. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

gibt es sowas nicht auch beim pagro oder libro?
    lg manu

3. 3fachmami

Leider gibt es da nicht die Farben die sie sich vorstellt!! Sie will ein schönes rot da gibts nur knallrot!! Sie ist auch ein bisserl wählerisch!!:D

4. sunflower81

sunflower81 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei winkler-Schulbedarf.

lg,
    sunflower

5. 3fachmami

Super vielen Dank da find ich sicher was!!!!!:hug:

6. schnuckerl

schnuckerl Gast

Find ich seher lieb von dir dass du ihr da hilfst.
    Dass man die richtige Farbe findet ist echt nicht leicht, bei mir zog sich auch Weiß und Bordeauy durch die Hochzeit und ich ahb auch einige Dinge nicht nehmen können - wollen weil sie Farblich nicht dazu gepasst hätten und eben das grelle nicht dazu gepasst hätte und eher "billig" gewirkt hätte.
    Wir hatten alles eher edel und da hätte grell nicht dazu gepasst.
    Hab darum nichts in Onlinehandel bestellt weil mir das zu unsicher von den Farben her gewesen wär.
    Sie könnte es auch in einer Druckerei versuchen, wir habens so gemacht und haben relativ günstig ein sehr edles Papier bekommen mit tollen schimmer.
    War bei weitem billiger obwohl es ein bei weitem edleres Papier gewesen ist als wir´s beim Skri.o oder Li.ro bekommen hätten.
    Ausserdem haben die es uns genau in die Grösse gescnitten und auch gerillt.

7. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

Mir ist da noch was eingefallen, du bist ja nicht all zu weit weg von Mistelbach, da gibt es beim neuen Bahnhof eine Bastelstube die haben speziell Sachen für Hochzeiten, Taufe usw.. Ich weiß jetzt den Namen nicht genau, glaube Christl´s Bastelstube oder so.

8. haglos

haglos Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme dafür! haben eine super riesen auswahl und faire preise - ausserdem lt. katalog tolles papier mit motiven (z.b. rosen) drauf - könnt ich mir für so festliche anlässe gut vorstellen

9. Eli-166

Eli-166 Gast-Teilnehmer/in

10. Mammi83

Mammi83 Gast-Teilnehmer/in

ja beim Winkler, da hab ich meins auch gekauft!

11. 3fachmami

Hallo:wave:
    Nochmal vielen Dank für die vielen Tips da wird sich sicher einiges finden!! Wir sind schon fleissig am Stöbern!!
    Danke Lg Claudia:hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden