1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Transatlantikflug mit Baby

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausale, 23 Juni 2011.

1. Mausale

Mausale Gast

Hallo!

Wir fliegen diesen Sommer mit unseren Kindern (8 Jahre und dann 14 Monate) in die USA. Der Flug dauert 11 Stunden ab Frankfurt.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Baby in dem Alter und einem so langen Flug?
    Wir packen natürlich viel Spielzeug ein, was zu Essen etc. und gehen nicht davon aus, dass wir gemütlich auf den Plätzen sitzen werden ;).

Ich würde mich über Eure Erfahrungen freuen :).

2. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Unserer war 11 Monate als wir nach LA geflogen sind - würd ich sofort wieder machen (mit seinen mittlerweile 4 Jahren sicher nicht mehr :rolleyes:)

Das angenehme war, dass er noch in einer Größe war, wo er gut auf Dir schlafen kann und Du aber auch. Wir hatten trinken und essen mit, die Stewardessen waren sehr nett und haben uns die Glaserl aufgewärmt, Wasser warm gemacht usw.

Unserer wollte zu dieser Zeit immer gerne an den Händen gehen - ich weiß nicht wie oft wir die Gänge abgewandert sind. Gut gegen die Thrombose und die anderen Fluggäste waren begeistert von der Abwechslung ... weiß nicht, wie viele Leute ich auf diese Weise 'kennengelernt' habe :D

LG

3. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Sind mit Maus auch nach L.A. geflogen, da war sie erst 8 Monate alt und hat noch ins Baby Basket gepasst (wobei sie jedes Mal wenn sie sich umdrehen wollte aufgewacht ist, weil's so eng war :rolleyes:).

Sonst war's wirklich problemlos, sie ist viel auf mir herumgeturnt und sonst haben wir sie mit Büchern und Spielzeug abglenkt. Auch hatten wir Gläschen mit, die man uns anstandslos aufgewärmt hat, genauso wie die Flascherln bzw. hab ich tw gestillt.

Wichtig wäre für den Notfall Ohren/Nasentropfen und Nureflex o.ä. im Handgepäck dabei zu haben, falls es Schwierigkeiten beim Druckausgleich gibt.

lg
    sb

4. Mausale

Mausale Gast

Danke für Eure Berichte!

Das hört sich ja gar nicht so schlimme an ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden