1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Trampolin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von isi72, 3 April 2011.

  1. isi72

    isi72 Gast-Teilnehmer/in

    wir überlegen unter dem trampolin rindenmulch zu geben, da leider der rasen unter dem trampolin kaputt ist. wie habt ihr das gelöst?
     
  2. michi09

    michi09 Gast

    Wir haben unseres gerade aufgebaut und es bekommt einen neuen Platz. Da wir das gleiche Problem hatten, versuchen wir es auch mit Rindenmulch drunter. Schaut besser aus und ist auch einfacher beim Rasenmähen.
     
  3. MCPNE

    MCPNE Gast-Teilnehmer/in

    Wir stellen unseres alle 14 Tage um ;)
     
  4. Mary555

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Ich hab meines auch immer beim Rasenmähen an eine andere Stelle gestellt. Derzeit hab ich das Problem nicht weils beim letzten Sturm 50m durch den Garten gesegelt ist...........:cool:

    Lg
    Mary
     
  5. TobiFloMami

    TobiFloMami Gast-Teilnehmer/in

    Wir verrücken unser Trampolin auch alle paar Wochen. :)
     
  6. isi72

    isi72 Gast-Teilnehmer/in

    Danke für Eure Antworten.

    Das mit dem Verrücken geht leider nicht. Unser Garten ist zwar ca. 900 m² groß hat aber leider eine Schräge bzw. auf der restlichen Ebene ist das Trampolin dann nicht mehr von der Terrasse sichtbar.

    Ich werde wohl Rindenmulch druntergeben bzw. bin ich für weitere Vorschläge noch sehr dankbar.


    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden