1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Trampolin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LenasMami, 27 Juni 2010.

  1. LenasMami

    LenasMami Gast-Teilnehmer/in

    Weiß nicht wohin damit, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen! Wir haben uns vor 2 Monaten ein Trampolin gekauft und heute haben wir gesehen das alle Nähte beim Sicherheitsnetz aufgehen. Ich hab leider die Rechnung nicht mehr :(:rolleyes: Hat vielleicht von euch jemand ein Trampolin beim Hofer gekauft und könnte mir die Rg. schicken? Ich weiß das ist nicht ganz okay so, aber die Kinder lieben das Trampolin und ein neues Netz ist sicher auch nicht gerade billig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden