1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Trainingsvideos auf Youtube

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barca84, 15 April 2014.

  1. barca84

    barca84 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Da ich nicht immer Zeit hab, fürs Training rauszugehen oder wohin zu fahren, habe ich vor einigen Wochen begonnen, zwischendurch drinnen im Wohnzimmer via Youtube Video zu trainieren.

    Recht gut gefallen hat mir bis dato:
    Fitness Anti Cellulite Workout - Knackiger Po...

    von dieser Trainerin gibt's auch noch weitere Videos.
    Mir gefällt recht gut, dass sie´s nicht übertreibt. Hab andere Videos angeschaut, da kam ich schon beim zuschauen aus der Puste..

    Habt ihr Empfehlungen?

    lg
    Barca
     
    agnellina und Jamaicagirl24 gefällt das.
  2. montag

    montag Gast

    off topic: ist das versteckte werbung?

    on topic: hab über die uniqa eines dieser online fitnessstudios gratis getestet und mir hats gut gefallen, bezahlen würd ich aber eher nicht für so was. ich geh lieber radeln und laufen und mach bikram yoga (geht nur in einem studio).
     
    #2 montag, 15 April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2014
  3. barca84

    barca84 Gast-Teilnehmer/in

    nein, das ist keine Werbung.......
    ähm, und bezahlen musst du für YouTube Videos auch nix....
    natürlich geh ich auch lieber draussen sporteln, aber wenns so schüttet wie heut ist das eine ganz nette Alternative :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden