1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Training mit Kind

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Barbie1978, 17 Januar 2011.

1. Barbie1978

Barbie1978 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe seit einem Monat ins Ladyshape im 4.Bezirk. Ist total nett und vom Ambiente schön, ist mir aber fast zu weit zum fahren 2mal die Woche. Gibt es etwas vergleichbares, wo man mit Kind Sport machen kann, südlich voN Wien?

2. Pixelsue

Pixelsue Gast

hi, was machst du denn im ladyshape? und was macht dein kind zu der zeit?

es gab mal von dadalino "mummy move". ist gratis und war im sommer in schönbrunn.
    im winter war es 2010 in einer pfarre in ober st.veit.
    ich war immer gerne dort, aber der raum wo das statt fand ist im 1. stock ohne lift und mein kleiner hat meistens genau zu derzeit geschlafen! es war mir dann zu mühsam.. .aber wenn es im frühjahr wieder in schönbrunn ist hoffe ich dass wir es hinschaffen :)

www.dadalino.at

lg sue

3. Barbie1978

Barbie1978 Gast-Teilnehmer/in

Im Ladyshape geh ich zum Bodywork und Pilates. Da kann man das Kind zu jeder Tageszeit und in jede Einheit mitnehmen. Aber Schönbrunn wär dann genausoweit zum fahren wie in den 4., und geografisch schlechter zum erreichen :(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden