1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Tränensäcke operieren

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teamleader, 20 Oktober 2014.

  1. Teamleader

    VIP: :Silber

    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Schönheitschirurgen, speziell im Bereich Unterlidkorrektur? Ich bin 33 und leide seit Jahren unter meine großen Tränensäcken. Leider wird es natürlich immer schlimmer und ich ziehe ernsthaft eine OP in Erwägung. Kennt jemand von euch einen supertollen Schönheitschirurg mit viel Erfahrung, am besten im Raum Salzburg-München-Wien?

    Danke vorab für eure Tipps,

    Teamleader
     
  2. Eistee

    VIP: :Silber

    Im Raum in Wien Umgebung (Mödling) fällt mir nur Dr. Feichtinger ein. Eine Bekannte hat sich bei ihr die Tränensäcke korrigieren lassen, allerdings ist sie Augenärztin.
     
    anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Wenn es Dich einschränkt und Du darunter leidest, dann lass das machen. Es ist keine großartige OP mehr heutzutage.
    Das geht ambulant und ist (in der Regel) unkompliziert. Ich bin wahrlich nicht für alle OP`s, aber in dem Fall könnte die Kosten-Nutzen-Analyse stimmen.
     
  4. Maritina

    VIP: :Silber

    Es gibt eine Liste, auf der steht, welche Schönheits-OPs von welchen ärztlichen Fachrichtungen durchgeführt werden dürfen. Die Plastischen Chirurgen dürfen jede OP durchführen, die anderen Fachrichtungen je nach Fachgebiet. Insofern ist die Tränensäcke-Korrektur bei der Augenärztin ganz in Ordnung.

    Solltest Du einen Plastischen Chirurgen wollen, der hochseriös arbeitet, kann ich Dir Dr Boris Todoroff empfehlen. Primarius bei den Barmh Schwestern in Wien und auch in Wien mit eigener Ordi
     
  5. Teamleader

    VIP: :Silber

    Danke, ich werd mich mal schlau machen, welche Methode für mich die geeignetste ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden