1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tränensäcke operieren - Erfahrungsberichte, Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Teamleader, 17 Dezember 2013.

1. Teamleader

VIP: :Silber

Hallo! Ich bin noch neu hier - das ist mein erster Beitrag. Und ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin jetzt 32 Jahre alt und habe leider ziemlich grosse Tränensäcke vererbt bekommen. Mittlerweile sind sie ein echtes Problem für mich und ich mag gar nicht mehr in den Spiegel schauen. :( Ich möchte sie gerne entfernen lassen, aber vor einer OP im Gesicht würde ich gerne Meinungen hören - Kosten, wo habt ihrs machen lassen und wart ihr zufrieden, wie lange wartet man auf einen OP-Termin, wie lange sieht man Narben? Die Kasse zahlt ja nix dazu, richtig?

Fragen über Fragen. Danke schon mal vorab!

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

zuerst einmal ein liebes "Hallo".... :)

zum problem,,,,,,,ich kann dir nichts dazu sagen, da weder ich noch wer im familien- freundeskreis das problem hat.
    kann deinen leidensdruck aber sehr gut verstehen und wünsche dir alles gute für den eingriff.

3. Teamleader

VIP: :Silber

Danke! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden