1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trägerloser BH - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LazyKitty, 31 Januar 2012.

1. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich suche einen guten trägerlosen BH, der wirklich hält (Cup C).
    Könnt ihr mir da einen empfehlen? Ich hab im Internet gesucht, aber da teilen sich die Meinungen immer sehr :(

Oder gibts irgendeinen Tipp, wie man beim Kauf gleich herausfindet ob er etwas taugt oder nicht? Ich möchte nicht wieder unnötig Geld ausgeben, wenn ich den BH dann sowieso nicht trage.

LG

2. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab grad geschaut, meiner ist vom C&A Lingerie - auch C-Cup, einzig der hohe Mittelsteg und die Stäbchen auf der Seite stören mich ein bißchen, allerdings ist der Halt dadurch auch perfekt - alles kann man nicht haben ;)

3. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

also ich kann die marke wonder*bra empfehlen - hält tadelos auch wenn man bissl mehr hat :) - allerdings billig ists nicht...

lg :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden