1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trade-in

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sab-22, 27 August 2011.

1. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

nutzt hier schon jemand die Amazon-Möglichkeit und wie sind die Erfahrungswerte?

2. Spriggan

Spriggan Gast

Geht anscheinend derzeit nur von Deutschland aus. Bei Amazon in den Teilnahmebedingungen steht:

Schade, ich fand das auch ganz interessant. Aber vorerst ist es ja eh erst eine Beta-Version. Wenn das gut anläuft, gehts vielleicht auch bald von Österreich aus...

3. geht ja leider noch nicht aus ö...

aber ich kann rebuy.at empfehlen, das haben wir jetzt erstmals durchgetestet und klappt super :)

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

danke für die Info - Adresse in D wär nicht das Prob. - de Idee find ich gut

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden