1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trackshittaz - schaffen sie es ins Finale zu kommen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von stylez, 22 Mai 2012.

?
  1. Ja

11 Stimme(n)
    37,9%
  2. Nein

16 Stimme(n)
    55,2%
  3. Ma wuascht ;)

2 Stimme(n)
    6,9%
  1. stylez

stylez Gast-Teilnehmer/in

Glaubt ihr, dass Österreich heute Abend beim 1. Semifinale eine Chance hat?

2. electra

electra hexe

das lied ist so deppert - also ja, sie schaffen es. :D

Megara und chikinki gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Leider, leider. Ich glaube sie genügen den hohen Ansprüchen nicht.

4. electra

electra hexe

mir ist das alles wurscht, ich hoffe nur, dass die russischen babuschkas gewinnen. die schauen mir so ähnlich!

5. stylez

Dieselbe Befürchung hab ich auch. Die werden mit dem Popo wohl wieder nach Hause wackeln müssen.

6. Windspiel

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man mit so einem kranken Lied gewinnen kann, aber gut, die Welt ist eh schon so krank :p Vielleicht gewinnen sie ja grad deswegen?:rolleyes:

7. Helen

das glaub ich auch ...

8. stylez

Bestes Beispiel: Lordi

9. electra

electra hexe

geh, die waren doch super!

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich erwarte gar nichts und rechne mit allem :)

Im Ernst, zuzutrauen ist ihnen alles...dass sie rausfliegen genauso, wie, dass sie einen guten Platz machen...

Wir werden es sehen...

Alles besser als wieder so ein langweiliger Auftritt wie letztes Jahr (auch wenn die Beiler eine Superstimme hat)

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Nein, weil meist die Balladen (Schmalzlieder) die größeren Chancen haben, Lordi waren die Ausnahme von der Regel;)

12. Ailurus.Fulgens

Ailurus.Fulgens Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe so, dass die rausfliegen...

peklis gefällt das.
  13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Dann müsst heuer eigentlich sowieso der Schmalzkönig gewinnen :cool:

14. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

Ich finde die Chancen sind nicht soooo schlecht. Im Prinzip hat alles gute Chancen was ein wenig "anders" ist als der Einheitsbrei. Alf Poier hatte 2004 ja auch einen sehr guten 6. Platz mit einem "Kinderlied".
    Das Problem werden wieder (wie jedes Jahr) die Freunderlwertungen werden. Langsam könnte man den Songcontest eh absagen und eher einen europäischen Beliebtheitswettbewerb starten.
    Ich sage nur "Griechenland: Zyprus 12 Points" "Zypern - Greece 12 Points. Die Skandinavier, der Balkan und die Ex-Russen halten ja auch alle zusammen wie Pech und Schwefel. Dafür bekommen wir vielleicht wieder einen Zwölfer von unseren Lieblingsnachbarn im NW.

electra und Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

DAS ist ja das Problem!

16. Mond84

Mond84 Gast-Teilnehmer/in

In vielen Ländern (vor allem im Osten) gibt es ja nicht mal ein Zuschauervoting. Da vergibt eine Jury die Punkte.

17. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe es, dass die weiter kommen und wenn net is es a net so tragisch, i mogs trotzdem gern:love:

18. Windspiel

electra gefällt das.
  19. electra

electra hexe

ja, die sind cool! vor allem die mit ohne zähne. :D

20. Windspiel

In dem Alter möcht ich auch gern so beinander sein :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden