1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Trachtengeschäft Weitra

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fipsi, 2 Juni 2011.

1. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

Wer war schon dort, zahlt sich ein Ausflug dahin aus??

2. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ja ich war schon dort und nein, ich finde es zahlt sich nicht aus, von so weit hinzufahren.

Alles, was sie schön beworben haben, hats kaum gegeben und irgendwann später hab ich dann mal online was bestellt und das war ja der Gipfel der Frechheit...

Ich hab ein schwarz-rotes Kurzdirnl bestellt und auch die Bestellbestätigung erhalten. Ein paar Tage später kam das Paket und was war drin? Ein lila-hellgrünes Dirndl... :confused: ... auf meine Beschwerde hin meinten sie naja, es war halt ausverkauft und wir haben Ihnen ein anderes geschickt... :mad:
    Nicht vielleicht vorher nachfragen???

Im Geschäft direkt in Weitra gabs auch nicht grad ein tolles Service, dafür dass wir weiß ich wie weit angereist sind....

Eher würd ich noch nach Heidenreichstein in das Trachtenoutlet fahren. Da gibts mehr Auswahl.. is aber halt noch weiter zum Fahren...

3. blondieee

blondieee Gast-Teilnehmer/in

ab nach kärnten zu trachten strohmeier!!
    da findest 100% DEIN traumdirndl!! zwar teuer - zahlt sich aber aus!

lg

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

wenn du schon da bist dann:

http://www.edelheiss.com

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden