1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

toyota RSL vs. janome 920

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nessarose, 7 Juli 2011.

1. Nessarose

Nessarose Gast-Teilnehmer/in

liebe nähexpertinnen!

als absoluter nähmaschinen-neuling ist es für mich echt schwer DIE nähmaschine für mich zu finden.
    ich hab schon fleißig die suchfunktion genützt und auf hobbyschneiderin.de alles nachgelesen, was ich finden konnte und bin so auf 2 für mich interessante nähmaschinen gekommen.

was ich will:
    sie muss nichts großartiges können, nur ein bisschen nähen, soll so günstig wie möglich sein, weil ich nicht weiß, ob sie nicht in ein paar monaten in einer ecke steht und mein budget nicht so riesig ist.

was ich gefunden habe:
    bei s*turn die toyota RSL um 100 euro, hab noch nix schlechtes über die marke gehört und scheint für meine bedürfnisse auszureichen

oder

janome 920 um 200 euro, was finanziell eigentlich über meiner schmerzgrenze liegt, aber scheinbar eine super-gute marke ist.

denkt ihr, dass es die toyota maschine auch tun würde oder liegen da wirklich solche welten dazwischen? :confused:

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

spar auf die janome, da hast du sicher mehr spaß am nähen und viel länger was. und schau, ob du bei deinem händler das bonus-paket, das gerade bei www.janome.at angeboten wird, auch mitraushandeln kannst.

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden