1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Totunglücklich mit kurzen Haaren- Haarverlängerung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Spotzl2006, 30 März 2008.

1. Spotzl2006

Spotzl2006 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mir vorige Woche meine BH-Verschluß langen Haare abschneiden lassen.
    Ich erklärte der Friseurin das ich sie oben relativ kurz will, hinten aber bis zur Schulter lassen möchte, einen total flippigen Stufenschnitt.
    Naja, hinten habe ich sie nun so 5 cm, oben würde es eh passen.
    Ständig schauen meine Segelohren aus den Haaren, wenn mir es gelingt sie zu verdecken habe ich rechts und links so einen Haarbuschen.
    Dazu kommt noch meine Naturwelle, der ich trotz Glätteisen (da Haare zu kurz) nicht ankomme. Schaut speziell hinten und seitlich total besch.... aus.
    Bin soooo unglücklich!!:(

Würde mir (nur theoretisch eg. Geldmangel) eine Haarverlängerung helfen?
    Hinten so ein paar Reihen falscher Haare?
    Merkt man da einen Übergang??

Brauche bitte dringend Tipps und Tricks!!

2. sane

sane Gast

Die wachsen doch eh wieder. ;)

3. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

Wahrscheinlich liegt das Problem am Schnitt und nicht an der Länge der Haare!
    Vielleicht hilft Balsam oder Glätt-Föhnlotion, das macht die Haare "schwerer"!
    (Das Geld für eine Haarverlängerung würde ich anderwertig investieren!)

Jetzt fällt mir noch ganz spontan dazu ein: Kauf dir auffällige Ohrringe - um die Ohren richtig zu betonen, dann wirkt das wahrscheinlich wieder in verbindung mit der "Frisur"! - Die Ohren nur nicht verstecken wollen - das sieht man meistens!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden