1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Toter am Spielplatz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von milenica, 16 Juli 2008.

1. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

Was ich heute erlebt hab ist voll arg:eek:,war mit meiner Freundin die ein Baby hat und den Kids im Prater.Baby hatte Hunger und die Windel war voll,und da sind wir in den Park Venediger Au ich glaub der heisst so.
    Also wir hin bitte liegt dort ein TOTER am Spielplatz steht nur ein Polizist daneben,wir natürlich sofort die Kids zu uns gerufen,die restlichen Kinder am Spielplatz spielten fröhlich weiter:eek:.

Der Tote war schon in einen Leichensack,mann hat nichts gesehen.
    Naja da Baby hungrig war blieb uns nichts anderes übrig als dort zu bleiben,ich meine der Polizist stand ganz alleine dort und die haben den ewig nicht geholt.
    Arg find ich das alle anderen Kinder sich dort gespielt haben.
    Wollt das jetzt nur mal los werden ,den ich denke die ganze zeit daran.
    Danke für zuhören.:wave:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

naja, polizist stand alleine dort...wozu meinst du, hätten dort mehrere polizisten stehen sollen, meinst, der tote kann von einem alleine nicht unter kontrolle gehalten werden?
    :rolleyes:

nachdem der bereits eingesackt war, werden vermutlich vorher schon andere dort gewesen sein, denn der polizist wird kaum mit dem leichensack dort angetanzt sein.

und jetzt hat er eben auf den abtransport gewartet.

schlimm, dass da jemand gestorben is, keine frage, aber ein toter ist nichts abartiges oder gefährliches.

3. milenica

Ich find das hätte abgesperrt gehört und mehr polizisten.Und der hätte weg gehört von dort so schnell wie möglich,wer weiss wie lang der schon dort lag.
    Ich fand das ekelhaft,tut mir leid ist aber so.:(

4. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

:boes: So, du findest das also ekelhaft?

Weisst du überhaupt wie unsensibel deine Antwort gegenüber den Menschen ist, die bereits einen nahen Angehörigen verloren haben?

5. phileasfogg

phileasfogg Gast-Teilnehmer/in

Aus welchem Grund hätte man absperren sollen und vor allem wozu mehr Polizisten? Versteh ich nicht ganz :confused:

Der Tod gehört nun mal zum Leben...was ist daran ekelhaft?

6. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich finde tot sein auch ekelhaft!
    ich hoffe, sowas passiert mir nie! :boes:

7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Ich hätte schon einen Respekt vor der Stelle, an der der Tote gelegen hat.
    Aber ekelhaft fände ich eine Leiche nicht. Eher würde ich mich erschrecken und fragen, was passiert ist.

8. milenica

Ich habe nicht gesagt das ich Tote ekelhaft finde,ich fand es ekelhaft das niemand was getan hat um es abzusperren,und das mann zugelassen hat das gaanz viele Kinder dort spielen.
    Und ich habe selber meine Oma vor kurzem verloren.

9. somedreams

somedreams Gast

...die kinder haben ja net mit der leiche gespielt....

10. milenica

Danke das du ehrlich bist.

11. phileasfogg

Ich vermute das war eher ironisch gemeint.

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, am besten alle schwer bewaffnet, wer weiss, gach springt der grausige auf und klaut den kindern die schauferln und den mamas die wickeltaschen.

:rolleyes:

13. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

glaubst ein polizist alleine wird net fertig mit einer leiche :rolleyes:

aber scheinbar haben es die kinder gar nicht so mitbekommen, weil sonst wären sie ja gaffen gekommen.

ekelig finde ich es, wenn man glotzt... wir waren vor ein paar jahren dabei, als ein alter mann in einem badesee ertrunken ist. damals wurde alles abgesperrt, sogar mit sichtschutz - aber die badegäste haben sich rund um die stelle versammelt und haben wie die dep.en gegafft-teils mit einem eis oder pommes in der hand.

das finde ich EKELHAFT.

14. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Kinder gehn mit dem Tod ganz anders um, manch andere Kultur geht anders um mit dem Tod. Warum hätten sie denn absperrn solln, dass die Kinder keinen Toten sehn?
    Als ich 4 oder 5 war hab ich zum ersten Mal eine Leiche gesehn und war nicht geschockt oder so.
    Wenn jetzt jemand zu Hause stirbt sperrt man ja auch nicht ab. (Ausser wenn es sich um Mord handelt)

15. milenica

Ich fand das heute nicht ok,und ich denke das alle hier mit dem Kind heimgegangen wären und das niemand sein Kind dort hätt spielen lassen.

Darauf wollte ich hinaus ,nicht ob Tote ekelhaft sind.Es ist traurig was passiert ist und es tut mir sehr leid um den Menschen.

Und ich will hier niemanden irgendwie angreifen oder verletzten.

16. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

nie und nimmer!
    ich werde ewig leben, auf dass mich niemand eklig finde!

17. phileasfogg

Logisch :D:D:D

18. zo.Ocell

zo.Ocell Gast-Teilnehmer/in

Ich wär sicher nicht heimgegangen, weil dann hätt ich mir ein Geschrei von meinem Kind anhören können. Und du hast ja selbst geschrieben dass dort viele Kinder spielten.
    Schau, es sterben jeden Tag tausende Menschen, wenn alle heimgegangen wären hätte es irgendetwas verändert? Und warum sollte man da heimgehn, ich glaube dem Toten ist es egal ob die Kinder weiterspielen.

19. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

waren dort auch andere eltern?

20. naja also ich hätt mein kind nicht weiter dort spielen lassen, die situation hätte mir nicht "behagt" -mein kind spielt da eben neben nen toten- (auch wenn er schon im sack war)
    nein, wäre mir persönlich nicht recht gewesen..
    meine meinung

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden