1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Totaler Frust!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leseratte65, 11 September 2012.

1. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

Das ich zu 90% gefruster vom Frisör heimkomm, wird von meiner Familie eh schon belächelt (sie fragen aber immer ganz erstaunt: "Du warst beim Frisör?").
    Heute hats meine Tochter erwischt. Ich zahlte 51 Euro fürs Waschen, Packung, Schneiden, und eine Strähne (kein Fönen). Die schwarze Strähne sollte mal etwas Abwechslung in ihre lockige Haarbracht bringen. Der Schnitt ist eigentlich eh egal, da sie durch ihre Locken immer gleich aussieht. Die Strähne erkennt man überhaupt nicht, geht einfach unter.
    Wer kenn einen wirklich guten Frisör im Bezirk Weiz, Gu, od. Graz?
    Ich muss sagen, ich gehen lieber zum Frauenarzt als zum Frisör!!!

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

sorry, ist total offtopic, aber diese aussage ist einfach zu genial. :D

gitarrensaite und KikiundLauftier gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

wenn der mit der haarpracht besser umgehen kann, warum nicht..... :D

4. Tweety72

Tweety72 Gast-Teilnehmer/in

Friseur Temmel

Hatte das gleich Trauma wie du - beim Temmel (siehe Link) wurde ich aber erfolgreich therapiert ;)

5. leseratte65

Da sieht man wie genervt wir sind. Wenn der FA die Frisur verhaut merkt wenigsten fast keiner was;)!

6. leseratte65

Danke!!!

7. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du ich verstehe dich total...bis ich meinen jetzigen friseur hatte, gab es so viele haarstreubende erlebnisse...das wäre bücher füllend.... :LOL:

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

ich finde an friseuren hauptsächlich eines nervig: sie wollen einem irgendwas einreden, selbst wenn man vorher sagt: ich habe eine sensible kopfhaut und schwöre zudem auf naturkosmetik, habe die für mich am besten verträglichen sachen bereits gefunden und brauche sonst nix, auch wenn sie der meinung sind, meine haare könnten etwas silikone gut vertragen, ich sehe das ganz anders.
    leider ist man ja ab einer gewissen situation hilflos (wenn sie einem an den haaren rumschneiden) und kann nicht ausfällig werden, wenn es dann trotzdem wieder versucht wird, einem was einzureden, aber mühsam ist das schon.

mit dem resultat bin ich allerdings meistens zufrieden und schaue ohnehin spätestens drei oder vier wochen später in etwa wieder so aus wie vor dem friseurtermin. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden