1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

"Total Eclipse of the Heart" - literal version

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von agnellina, 5 Februar 2010.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Ehrlich, "Last Christmas" war schon genial, aber das hier kann echt noch mehr. :D

[YOUTUBE]lj-x9ygQEGA[/YOUTUBE]

:roflsmiley:

2. Neon

Neon Gast

Das ist genial! :D

3. gigina

gigina Gast

jössas, das video hab ich ja noch nie gesehen, das alleine ist ja schon ein wahnsinn. :D

4. 620bianca

VIP: :Silber

Das ist soo genial.
    Total gut gemacht!

5. 620bianca

Jetzt hab ich mir "Last Christmas" auch noch angesehen. Die sind ja alle echt genial.

6. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

7. tikimama

tikimama Gast

ich brunz mich an.
    hab in einer stunde statistik-prüfung und mit diesem video die beste vorbereitung darauf genossen.

(mullet with headlights...)

8. TIN-MACHINE

TIN-MACHINE Gast-Teilnehmer/in

verdammt gut.

9. tikimama

tikimama Gast

ich bin noch immer ganz hin und weg.
    wenn man bedenkt, dass es das original-video ist, unglaublich!

hab jetzt auf youtube ein wenig gestöbert und mr auch noch ein paar andere literal videos angesehen. an bonnie kommt ja kaum wer ran, aber schaut euch mal men without hats - safety dance http://www.youtube.com/watch?v=p023YD3DDPg an, das kann im ansatz mithalten (aber nur im ansatz).

10. Beere

11. Antschi

Antschi Gast

ein Wahnsinn! :D

12. piranha

piranha Gast

na bitte, wie krank ist das denn? :roflsmiley:

13. gigina

gigina Gast

naja, wham - last christmas ist schon auch phänomenal. hab ich im dezember auf und ab gehört und jedes mal tränen gelacht (vorallem über den skier, dem asshole *g*)

14. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

mullet with headlights :lol:

15. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley: DER Hammer, danke (in Zukunft nur bitte vorwarnen, dass es für blasenschwache Schwangere nicht geeignet ist :rolleyes::D)

16. Seaside

Seaside Gast-Teilnehmer/in

GENIAL!!!

Zerlina!
    Diese Literal Videos sind echt genial!!!!
    Danke für den Tipp,
    echt unterhaltsam (und wirklich gut gemacht)
    lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden