1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Toshiba Sd38ve

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Wurli-Doppelpack, 8 Februar 2009.

1. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

sieht nicht danach aus:

Quelle Zitat: http://www.player-dvd.eu/Toshiba-SD-38-VE-K-TE.html

Kurzbeschreibung
    Der Toshiba SD 38 VE K TE ist ein echtes Multitalent. Er vereint DVD-Spieler und HiFi-Stereo-Videorekorder. Abspielbare Formate sind DVD-Video, MP3, VCD 2.0, SVCD, JPEG, Audio-CD, DivX 3/4/5/6, CD-R/-RW, DVD-R/RW DL, DVD+R/RW DL und VHS. Für alle, die neben der DVD-Wiedergabe ihre bestehende Videosammlung weiter nutzen möchten und auf eine Aufzeichnungsmöglichkeit auf DVD oder Festplatte verzichten können, bietet sich der Toshiba SD 38 VE K TE an. Der VHS-Rekorder bietet neben HiFi-Stereo-Sound, Longplay und NTSC-Wiedergabe ein besonders schnelles Vor- und Rückspulen (E180 in 148 s) und One Touch Recording (OTR). Der DVD-Player garantiert beste Bildqualität durch Progressive Scan und gibt neben allen gängigen DVD-Disks das MP3- und DivX-Format wieder. Ein integrierter Picture Viewer ermöglicht das Betrachten von Fotos einer JPEG-CD. Für die bestmögliche Übertragung von Bild und Ton zum Fernsehgerät stehen unter anderem eine Scart-Buchse und ein Komponentenausgang (YUV) zur Verfügung.

3. Wurli-Doppelpack

Wurli-Doppelpack Gast-Teilnehmer/in

Danke!

Schade, ich brauch das Gerät nur um meine Videos die ich aufhebe auf DVD zu spielen. Der wär nicht so teuer da ich einen Gutschein auch noch habe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden