1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortino Erdbeer und Krokant von Anker-WIEDER DA!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Foogy, 29 September 2011.

1. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

Tortino ist wieder da!!!
    Hab das heute in der Zeitung gelesen udn bin sofort zum Anker ewanderd- hab mich so gefreut :D

Aber der preis hat mich umgehaun, die verlangen tatsächlich 1,49 dafür :eek:

hab gerade genüsslich den erdbeer aufgemacht- hmmm irgendwie schmckt das nicht wie erwartet??

wer hat sich schon einen gegönnt?
    Ist der geschmack anders oder hab ich den einfach andersi n erinnerung?

die freude hält sich wegen dem preis schon in grenzen und geschmcklich hab ich eben was anders in erinnerung hmmmmm

2. Nati83

Nati83 Gast-Teilnehmer/in

:cheerleader::cheerleader:

habs leider noch nicht probiert, aber ich MUSS morgen unbedingt zum anker!!!!

bin gespannt wie er schmeckt!

3. sb153

sb153 Gast-Teilnehmer/in

Hab's auch schon gesehen, der Preis hat mich aber dann abgeschreckt :eek: und ich hab keine gekauft.

Mal sehen...

4. Josima

Josima Gast-Teilnehmer/in

Hans ebenfalls heut gelesen und bin nach der Arbeit gleich zum Anker :)
    Ob's so schmeckt wie früher kann ich nicht sagen, mir kams weicher vor (kann natürlich auch an der Lagerung liegen).
    Geschmeckt hat es jedenfalls!!! Werde gleich welche bunkern!! :)

5. Mrs.P

VIP: :Silber

ich habe den KROKANT probiert, weil das früher mein 'Liebling' war... jetzt schmeckt er mir überhaupt nicht mehr! Entweder habe ich mich verändert, oder der Tortino :mad:

6. Dorismama

Dorismama Gast-Teilnehmer/in

ich habe beide probiert, ich finde sie schmecken lang nicht mehr so gut wie früher, und für das kleine stück kuchen, 1,49 eur, hat mich echt umgehauen.
    ich kaufe es mir nicht mehr.

lg doris

7. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

hab jetzt nach einem bild gegooglet was das ist. der name kam mir bekannt vor, hätt eher auf eis getippt. aber jetzt wo ichs gesehen hab, hab ichs wieder erkannt. das hab ich auch als kind so gern gegessen *schmatz*

8. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

hmmm scheinbar gehts dann nicht nur mir so

die beiden tortinos waren jetzt nicht grauslich aber nicht das was ich in erinnerung hatte und wegen dem preis kauf ich es auch nicht mehr-

vielleicht bekommts der spar wieder ins sortiment, hatte er damals nämlich auch, dann würde ich eventuell den krokant in aktion kaufen.
    aber erdbeer ist voll durchgefallen und der preis sowiso :eek:

9. michi09

michi09 Gast

Ich hab als Kind das Erdbeer Tortino geliebt :love:. Wir fahren in vier Wochen nach Wien, da werd ich mal austesten obs mir noch schmeckt. Wusste gar nicht, dass es den Anker überhaupt noch gibt? Haben die nicht alle zugesperrt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden