1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortillas

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mai09, 5 November 2011.

1. Mai09

Mai09 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann und ich waren heute beim Sp*r einkaufen und da haben wir diese fertigen Tortillas entdeckt.

Wie macht ihr das? Was macht ihr für Beilagen/Füllungen? Stellt ihr alles auf den Tisch oder macht ihr diese Tortillas schon fertig?

Ich hab null Ahnung wie man so etwas macht? Macht ihr die Tortillas selber oder kauft ihr diese fertigen Dinger?

Danke

2. Kuschelteufel

Kuschelteufel Gast-Teilnehmer/in

Habgestern zufällig welche gemacht :)

Hab Hühnerfleisch, Frühlingszwiebeln, Paprika und Tomatenwürfel angebraten. Mais und rote Bohnen aus der Dose dazu. Dann mit einer fertigen Burrito Mischung und Wasser kurz eingekocht. Die Tortillas in der Mikro kurz angewärmt (siehe Packung). Auf jede Tortilla Sauerrahm, etwas Fülle und geriebenen Käse. Enden einklappen, rollen und in eine Auflaufform. Wenn alle fertig, mit Sauerrahm, restlicher Fülle und Käse bestreuen und im Backofen 20 Minuten bei 180 Grad überbacken. Dazu gabs Guacamole!

3. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich mach immer Faschiertes mit dieser Burrito-Mischung, einfach anbraten.
    Dann stell ich alle Zutaten auf den Tisch: warme Tortillas, Faschiertes, Mais, Tomaten klein würfelig, Reibkäse, Salat klein geschnitten, Guacomole (Avocadocreme mit Knoblauch), Sauerrahm, Taco Sauce

Jeder kann sich seine Tortilla selbst nach Geschmack füllen.

Wir lieben dieses Essen sehr, ist immer ein netter "Familienevent"! Und wenig Arbeit noch dazu!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden