1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortenverzierung/-dekor

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kea, 25 Januar 2008.

1. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

Da unsere Tochter nächste Woche ihren 2. Geburtstag feiert, wollen wir ihr eine Torte backen - nur wo bekommt man gute Verzierungen her (zB Winnie Puuh, Spongebob)???

Habt ihr einen Tipp für mich?

2. Katrin08

Katrin08 Gast

hallo.

viele machen die verzierungen selbst.
    zu kaufen gibt es auch so manches, allerdings in gut ausgewählten tortendekor geschäften. ich weiß nicht ob es in NÖ auch solche geschäfte gibt. in wien kenn ich 3 geschäfte.
    gibt es aber auch online zu kaufen, wobei es dafür scheinbar schon recht spät ist.
    beim backshop beim merkur gibts auch des öfteren nette figuren.

3. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

kannst du mir die wiener adressen auflisten???
    wär total nett - danke!

4. kea

kea Gast-Teilnehmer/in

wir feiern erst am 10.2. mit torte, deshalb hab ich noch ein bisschen zeit - wäre also für weitere tipps sehr dankbar!!!

5. nicktat2

nicktat2 Gast

Hallo! Der Merkur hat in der Brot/Kuchen-Tortenabteilung immer (das ganze Jahr über) solche Disney Figuren usw. aus Zucker oder marzipan:wave:

6. Katrin08

Katrin08 Gast

die süwag im 15ten hat leider keine homepage, gibt aber auch noch eine andere filiale im 8ten glaub ich? bin letztens daran vorbeigegangen

dafür gibts den hier: http://www.tortendekor.at/ im 10ten bezirk
    bei www.tortissimo.de haben auch schon einige von hier was bestellt - ich noch nicht weil mir die versandkosten zu teuer sind

und wie gesagt beim merkur backshop gibts oft einiges was super ist.

7. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

8. Pinkbutterfly

Pinkbutterfly Gast-Teilnehmer/in

bei mir geht der Link leider nicht.

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden