1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

tortenprofis .. schlümpfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von babyteuferl, 27 August 2011.

1. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

hallo meine lieben ich bräuchte im nov schlümpfe aus mazipan kann das jemand von euch ? oder weiß wer woher ich diese bekomm ? würde gerne essbare nehmen statt plastik :eek:

2. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Also zum kaufen hab ich noch keine gesehen, außer in einem schweizer Onlineshop, die sind aber schiach und teuer mit 14 CHF pro Stück (~12€).

Ich hab's noch nicht selber ausprobiert, aber wenn's soweit ist zeig ich her ^^

3. babyteuferl

ok brauchen tu ichs eh erst im nov aber wenn ich natürlich irgendwo bestelln muss is blöd deswegen mach ich mich mal auf die suche :) möchte nämlich ein schlumpfdorf "backen " :)

4. Ethlinn

Ethlinn Gast-Teilnehmer/in

Das klingt ja süss :)

5. Tindschi

Tindschi Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Probiere mal beim Süwag im 16. Bezirk! Die haben ganz tolle Sachen zum Backen und auch Dekosachen! Vielleicht findest du dort was?!

Stell doch nachher bitte vielleicht ein Bild von deinem Schlumpfdorf rein, würd mich interessieren!

Tschüssi:wave:

6. babyteuferl

danke werd ich mal anrufen :) schlimmstensfalls kommen eben plastik was ich halt vermeiden möchte :) werd ich machen dauert aber wiegesagt noch ein bissal

7. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Mir würden noch die Gummischlümpfe einfallen, gibts im Zuckerlgeschäft oder beim Metro

8. babyteuferl

hmm ne ich glaub die würden dann die torte verhaun weils ja doch ned so schön sind und auch ned stehn können :)

9. zur not könntest du auch die kleinen spielzeuggummischlümpfe (z.b vom müller) nehmen und jedes kind kann sich dann einen mit nach hause nehmen.

cenerentola

10. babyteuferl

ja das hab ich mir eh überlegt na bissi zeit hab ich ja noch :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden