1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortenfüllungen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 2 September 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das Rezept von Nuh zwischen die finger bekommen und ich liebe es es is einfach der hammer vom geschmack und auch von der zubereitung!
    nun möchte ich aber nicht immer diese schokofülle egal ob weiß oder dunkel machen hat jemand von euche andere rezepte für fülle??

ich möchte vorallem zum geb meiner tochter eine leckere torte machen und das erste mal mit massa arbeiten sagt mal wieviel benötigt man davon an gramm und wie verarbeitet man sie am besten bin in dem thema totaler neuling!

ich sag schon mal lieben dank für die hilfe :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden