1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortenfiguren anfertigen lassen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Debsi, 12 Februar 2012.

1. Debsi

Debsi Gast-Teilnehmer/in

Ich bräuchte für eine geburtstagsfeier (3 kinder), tortenfiguren aus marzipan, zucker oder sonst was.
    jedenfalls sind 2 davon kikaninchen fans (eine aber auch barbapapas) und eine ist pingu fan. jetzt hätt ich gern für alle 3 jeweils 1 dieser figuren und frag mich ob man sowas irgendwo in auftrag geben kann.
    ich bräucht sie aber schon in 2 wochen.

2. lovelychild

lovelychild Gast-Teilnehmer/in

Hallo:wave::D

Kannst normal bei Bäckerein, Konditorein machen lassen! Ich habs schon mal gemacht bei uns kostet zwar aber die Freude war seeehr groß bei meinem Großen :D

:wave:

3. cmHummelchen

cmHummelchen Gast-Teilnehmer/in

aus Marzipanrohmasse selbst formen und mit Lebensmittelfarbe anmalen (große Teile ggf durchfärben)

...es geht wirklich einfach

gerade Pingu und Barbapapa - sind "nur" gedetsche Eiformen

Abbildungen findest du unter dem Stichwort modelieren ......und dann die Figur Pinguin, Barbapapa ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden