1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Tortendekor Eisbär

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Subway1975, 9 September 2007.

1. Subway1975

Subway1975 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Meine Nichte hat nächstes Wochenende Geburtstag. Sie wünscht sich eine Torte mit Eisbären.

Wo bekomme ich Eisbären als Dortendekor her, oder wie kann ich sie selber machen?

DANKE und liebe Grüße

Irene

2. Katrin08

Katrin08 Gast

hallo!

schau mal zur süwag in den 15ten bezirk. vielleicht hat sie was mit eisbären.
    wenn nicht, dann kannst du sie aus fondant masse selbst formen.

lg

3. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

falls du nichts zu kaufen bekommst dann kannst du ihn wie schon geschrieben selbst machen

Fondant bekommst du beim SÜWAG auf jeden Fall, oder du machst ihn dir selbst (zB Marshmallowfondant kurz MMF)
    falls es dir zu schwer ist den Eisbären zu modellieren, kannst du stattdessen auch eine Fondantplatte machen (unbedingt schon einige Tage vorher damit sie gut trocknen kann) und dann drauf malen - Vorlagen findest du über google zu jedem Thema

du kannst aber auch zB mit Zuckerglasur oder Schokolade einen Eisbären aufmalen

eine andere Möglichkeit wäre, mit teilweise eingefärbten Schlagobers, Buttercreme oder dergleichen das Motiv aufzuspritzen

Liebe Grüße,
    Sandra

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden